Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• jetzt ist es klar - er geht nach Karlsruhe. Zum ersten Mal wird Becker
    konkret zitiert, der Spieler ist SEHR interessant für den KSC und könnte eine große Rolle spielen - Quelle SWR-Text

Aufsteiger Karlsruher SC trennt sich von Thomas Kies und Jan Männer Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC trennt sich
    nach dieser Saison von Verteidiger Thomas Kies und Mittelfeldspieler
    Jan Männer. Dies gab der Fußball-Zweitligist am Dienstag bekannt.
    Cheftrainer Edmund Becker habe den Profis mitgeteilt, dass ihre
    auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Ob Stürmer Jiri
    Kaufman ein Angebot für die kommende Spielzeit erhält, ist offen. Die
    Nordbadener wollen Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern holen.
    «Hajnal ist für uns sicher ein interessanter Spieler», sagte Becker.

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Naja, erst mal in Karlsruhe angekommen, eine gute Hinrunde hingelegt, und der KSC steigt am Ende trotzdem vielleicht ab, dann kann er ja auch dort wieder seinen Hut nehmen und woanders spielen. Hauptsache erste Liga. Ist ja sein Anspruch geworden. Bin mal gespannt wann er dort anfängt zu schwächeln...

• Von mir aus.............

Ich jedenfalls bin nach der Hinrunde von ihm schwer enttäuscht und kann mir immer noch nicht erklären, warum und woher dieser starke Leistungseinbruch kam.
    ?(

• Der kann hingehen wohin er will, ich jedenfalls werde ihn hier nicht vermissen. Im Gegenteil: freue mich schon auf ein schnelleres, offensiveres Spiel ohne ihn!!

• Zitat

Original von Pug
    Von mir aus.............

Ich jedenfalls bin nach der Hinrunde von ihm schwer enttäuscht und kann mir immer noch nicht erklären, warum und woher dieser starke Leistungseinbruch kam.
    ?(

Na warum wohl,weil er seit Anfang an von verschiedenen Vereinen Angebote bekam, und sich vor lauter Träumereien wieviel Geld er dort verdienen kann auf nichts anderes konzentieren konnte.

Ausserdem kann ich Spieler nicht ab, die mit der rechten Hand auf das Logo des Vereins klopfen (Treueschwur) und 2 Monate später bei einem anderen Verein unterschreiben. Lincoln war auch so einer.

Schade !

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Brustklopfen und dann abhauen ist halt eine Modeerscheinung im Fußball geworden, leider!