ZitatOriginal von ramirez
Im 4-4-2 System mit zwei DM, Ist für ihn sowieso kein Platz.
Der DFB hat sich doch auf dieses System festgelegt,also macht es für mich auch nur Sinn dieses System auch hier zu spielen.
das wäre auch für mich das System der Zukunft für den FCK ...
es käme unseren Außen zugute, wenn sie offensiver speilen und unseren Stürmern auch ... ziemer und Opara brauchen Flanken!
Aber zurück zur Hajnal Diskussion ... ich will einwenig die Romantik raus nehmen, die hier viele User haben.
Der FCK ist für die Spieler Beruf, Arbeitgeber ... für uns das Hobby ... das sind ganz andere Ausgangssituationen ... oder glaubt jemand ernsthaft, dass wenn heute Bayern oder Bremen Schönheim und Halfar einen Mio Vertrag geben, dass sie hier in der 2. Liga weiter spielen???
Man sollte doch mal das Ganze auf die eigene Situation übertragen,
wenn ich bei einem anderen Arbeitgeber das doppelte verdienen könnt und zudem eine Hierachieebene aufsteigen könnt ... wer arbeitet dann denn weiter beim alten Arbeitgeber??
Übrigens ich sehe nicht, dass er nicht alles probiert hat ... einfach die Leichtigkeit der ersten Spiele der Hi9nrunde hat gefehlt ... das kann und hat auch an der Mannschaft und den Gegner gelegen ... die haben sich auf den Spielmacher des FCK auch eingestellt.... bedenkt das bitte auch!
Ich habe ihm gerne beim "SPIELEN" zugesehen ... und sage euch schon jetzt so einen Techniker werden wir vermissen!