Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)


  • Na hat sie es umgesetzt? ;)


    Für mich wurde deutlich: Ohne Hajnal klappt im Mittelfeld fast nichts. Unglaublich wichtig für die Mannschaft.

  • Nein, sie hat es nicht umgesetzt. Trotz allem lief es in den letzten Spielen auch mit Hajnal nicht. Hoffen wir, dass er bis Freitag fit ist und mal wieder für eine spielendscheidene Situation sorgt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich finde er hat uns sehr gefehlt!vorallem beim spiel nach vorne!!!

  • Ein fitter und konzentrierter Hajnal fehlt immens in usrem Spiel, aber wenn er nicht richtig auf der Höhe ist find ich ihn auch nicht so den Brüller! Aber ohne Zweifel neben Beda die Entdeckung Wolles!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Tamas hat mich persönlich bis jetzt sehr überzeugt und ich finde da haben die Verantwortlichen wirklichen einen guten Griff getan. Hoffe er kann in der Rückrunde die gute Form bestätigen, die brauchen wir nämlich.....

  • Hajnal hat absolut eingeschlagen.
    Ich finde jedoch, dass die gesamte Verantwortung im Spiel anders verteilt werden müsste. Nicht selten war es so, dass wenn es bei ihm nicht lief, es bei den anderen Jungs ebenfalls nicht all zu besonders gut war.


    Da müssen Spieler wie Meißner viel mehr Verantwortung übernehmen, auch um Hajnal zu entlasten.


    Was mir besonders gut an ihm gefällt sind seine Standards. Einfach treaumhaft, jede Ecke ... jeder Freistoß --> brandgefährlich.
    Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass aus diesen Standards viel zu wenig Tore gemacht werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich war in köln beim letzten vorrundenspiel un bin einfach nur überzeugt von ihm er ist ein klasse spieler un ein kämper ein richtiger lautrer!!ich bin durchgedreht nach dem 2:2 ausgleich

  • Echt klasse der Mann!!!!!!!!!!


    Hab grad gelesen das Hannover an ihm interresiert ist, der wird schon bleiben, oder? Quelle: SWR Videotext

  • Hannover wollte angeblich auch schon Bouzid haben. Die Jungs bleiben bei uns - wenn wir aufsteigen... :hm:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was haben die Hannoveraner nur gegen uns?? :grummel: :grummel: Warum muss dauernd ein Gerücht in die Welt gesetzt werden??? Die haben doch mit sich selbst genug zu tun!! Lasst die Finger von unserem Tamas!! :sauer: :sauer:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart