Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von diablo666
    vielleicht ist e sgar nicht schlecht, wenn er ausfällt...dan sind wir weniger berechenbar....


    Naja wenn wir jetzt anfangen unsere besten Spieler draußen zu lassen, weil sie ja VIELLEICHT gut gedeckt werden, dann können wir gleich die Amateure kicken lassen :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Denke er schafft das bis SOnntag, aber wir verlagern unser Spiel zu arg durch die Mitte und das ist beängstigend nit wenn ein SPielr nimmer vom Topf runter kommt! Aber keine Frage Hajnal ist die Schlüsselfigur und der Ideengeber in der Mannschaft und er ist einer der wenigen im FCK-Aufgebot der einigermaßen flanken kann! Aber ich denke dass unsre Jungs stark genug sind um einen nicht fitten Hajnal zu ersetzen VIllar ist auch gut und der Bohl kann das auch spielen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Müller fällt auch aus und evtl. Vignal. Da bin ich aber mal gespannt wie da unsre Aufstellung aussehen wird.

  • Ich spekuliere mal!


    Macho


    Bellinghausen, Beda, Ouattara, Bouzid


    Bohl, Meißner, Müller, Hajnal


    Daham,Auer

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Zitat

    Original von FCK_ler
    ich denke dass hajnal eine pause gut stehen würde...ich denke er ist ein wenig überspielt...un gegen karlsruh wirkte er auf mich auch nicht wirklich fit


    ja hab ich auch gemerkt. Er war halteben noch krank und damit spaßt man nicht. es ist zwar schön, dass er diesen willen hat, imer dabei zu sein, aber das richtige ist es denke ich nicht gewesen. er hat damit nur einen rückfall ausgelöst. Auf jeden Fall gute Besserung von mir!

  • Hajnal ist für mich der wichtigste Mann bei uns mit ihm läuft und fällt das spiel

  • Finde nicht,dass Hajnal überspielt ist,Winterpause war ja erst.Wie schon gesagt wurde,ist Tamasz derzeit für den FCK unverzichtbar.Schwächelt oder fehlt er,ist der Motor des FCK weg und es stottert an allen Ecken und Enden(derzeit spielschwache Mannschaft),siehe Spiel gegen KSC.Man muss Angst bekommen,wenn er ausfallen sollte,schlimmer noch,weggekauft werden würde.Wer soll dann unser Spiel gestalten?
    Tamasz,ein Glücksgriff,der-als Linksaußen gekommen- von Wolf zum Spielmacher gemacht wurde.Genial!
    Mecki

  • Tamas Hajnal unser Diego der zweiten Liga!


    einfach ein super spieler,seine freistöße sind echt klasse und so ist er suuuuuuuuuuuper!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Der muss umbeding verlängern... der ist für uns sau wichtig.. endlich mal ein super spielemacher

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!