Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Ich hätte ihn auch net so eingeschätzt,hab gedacht das könnt echt was werden mit Hajnal und dem FCK aber naja zu früh gefreut.
    Ich bin schwer enttäuscht von ihm und Charakter hat er in meinen Augen auch nicht!!!!!!!!!!!!

• Also ich hatte eigentlich auch sowas vom hajnal net erwartet!
    Hätte schon gedacht,das er beim FCK bleibt und man da langfristig mit planen kann!
    ich mein einerseits kann ich verstehen,das die leute geld verdienen wollen,aber eigentlich ist es doch sch....ße!!!!

ich finds traurig,das es kein Speiler mehr für nötig hält sich mit seinem verein zu identifizieren und auch gemeinsam durch schlechte zeiten zu gehen!

Vom Hajnal bin ich da sehr enttäuscht,denn wenn wir ihn net geholt hätten,würde er doch immer noch da unten in Ungarn versauern!

ich denke mittlerweile,das er von vorenrein nur zum FCk gegangen ist,mit der Absicht, das ihn nach nem Jahr sowieso ein besserer Verein haben will!er hat sicher net ohne Hintergedanken von beginn an den Verrag mit der Ausstiegfsklausel und dieser lächerlich niedrigen festgelegten ablösesumme von 350,000 haben wollen!

find sowas echt daneben!
    ich halte eigentlich spielerich schon viel von ihm,auch wenn das einige hier anderst sehen!

Aber ganz ehrlich,wenn er wechselt, dann würde es mich freuen,wenn er in der neuen manschaft gar net zurecht kommt und in der versenkung verschwindet!

• Zitat

ich denke mittlerweile,das er von vorenrein nur zum FCk gegangen ist,mit der Absicht, das ihn nach nem Jahr sowieso ein besserer Verein haben will!er hat sicher net ohne Hintergedanken von beginn an den Verrag mit der Ausstiegfsklausel und dieser lächerlich niedrigen festgelegten ablösesumme von 350,000 haben wollen!

Und genau deswegen gebe ich Hajnal keine Schuld sondern nur der Verein solche Verträge macht nur der FCK viel Geld ausgeben aber nix einnehmen

• Zitat

Original von Betzebube

Und genau deswegen gebe ich Hajnal keine Schuld sondern nur der Verein solche Verträge macht nur der FCK viel Geld ausgeben aber nix einnehmen

Da geb ich dir recht,tut mir leid, aber hab kein verständnis dafür,das sich der verei nauf so einen vertrag einlässt!Sowas ist einfach nur dumm!

• Ja klar, der Verein als Sündenbock - logisch.

Ich hatte es schonmal gepostet, finde es leider nur nicht sonst würde ich meinen alten Beitrag nun nur verlinken - aber habt ihr euch mal auch überlegt, dass ohne diese Klausel ein Hajnal evtl. erst gar nicht aufem Betze gespielt hätte ?? Sicher, nun ist er seit der Rückrunde schwer aus dem Tritt und wir werden wohl nicht aufsteigen, also greift die Klausel. Aber warum deshalb den Verein verteufeln?

Ist es evtl. auch so, dass der Verein bewußt gehandelt hat, weil er genau weiß, dass ein weiteres Jahr 2. Liga gleichbedeutend mit noch weniger Etat ist und auf diesem Wege (die Klausel) nicht nur einen Spieler mit guten Gehalt gehen lassen kann und obendrein auch noch Ablöse kassiert ???

Sicher ist das alles nur spekulativ, aber m.E. ist es nicht richtig den Verein für solche eine Vertragssituation - ohne den Hintergrund, die Fakten zu kennen - dermaßen anzugreifen.

Aber wir haben hier sowieso mind. 1000. Sportdirektoren, Präsidenten, Trainer und Schiedsrichter ...

MfG
    canelon

• Zitat

ohne diese Klausel ein Hajnal evtl. erst gar nicht aufem Betze gespielt hätte ??

Sebastian auf der eine Seite hast zu Recht aber dann hätte ich ihn nicht geholt Punkt......... mit so einem Vertrag weiß man doch vorher schon der ist weg wenn es nicht klappt und ob er wirklich 100% für FCK gespielt hat steht auch im Raum ......

• hm, mag ja sein und deine Einstellung dazu ist auch nachvollziehbar - kein Thema!

Ich gebe nur zu Bedenken, dass Hajnal in der Hinrunde zeitweise fast brilliant agierte - es konnte kein Mensch damals ahnen, dass er sich so wandelt und vor allem, dass die Mannschaft den Wandel ebenfalls vollzieht. Bei nem Aufstieg hätte hier keiner wegen der Vertragssituation gemotzt - darum gehts mir ^^

Und was deine Meinung angeht, ok dann hätten wir evtl. keinen Hajnal gehabt - aber wen bitte dann ? Villar hat es in den Spielen , zugegeben wenig Chancen hatte er, nicht gebracht, einen anderen zentral-offensiven haben wir erst gar nicht. Und was uns ein vergleichbarer Spieler gekostet hätte, ohne Klausel, wissen wir auch nicht.

Ansonsten habe ich an deiner Meinung natürlich nichts auszusetzen ^^ Mir gings wirklich nur um den Angriff auf den Verein.

MfG
    canelon

• Wenn wir aufsteigen wären (Habe ehrlich nie dran geglaubt weil mir einfach zuviel Spieler geholt habe die nicht fit waren) dann wäre die Klausel nix wert ......und dass Hajnal jetzt nachdenkt zu gehen nehme ihn nicht übel...

Seit Jahren machen die oben Verträge die ich nie verstehen werden und deswegen kotzt mich momentan alles an SORRY (Timm ist auch zb)

Und wenn Hajnal nicht gekommen wäre ? woher wollen wir wissen ob es dann nicht besser gelaufen wäre oder halt nicht sowas weiß man nicht

• dein letzter satz ist reine spekulation.

ich denke das wir mit Hajnal einen Mann noch haben der Technisch fit ist und auch super fußball spielen kann. Er hat leider nur in der Hinrunde diese Leistung zeigen können.

Ich denke noch das er seinen weg jetz macht und dem FCK hat er viel zu verdanken. Wenn er nicht zu uns gekommen wäre dann würden jetz keine 3-4 Mannschaften um ihn werben. ich denke das weiß er auch.

Ich finde es gut das er ehrlich sagt das er gern Bundesliga spielen will und diese aussagen nehmen ich ihm nicht übel. welcher fußballer will das nicht?
    Es ist egoistich das stimmt aber mit seinem können als fußballer ist er da besser aufgehoben als in der zweitklassigkeit.

Viel Glück auf deinem Weg.