Weg ist weg!Thema beenden und aus. Jetzt noch weiter diskutieren und nörgeln bringt nichts. Einfach zu machen und fertig!
Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)
-
-
-
Hätte ich mir auch nicht träumen lassen dass uns der KSC mal einer unseren besten Spieler weg kauft. So weit ist es gekommen.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Hätte ich mir auch nicht träumen lassen dass uns der KSC mal einer unseren besten Spieler weg kauft. So weit ist es gekommen.Wir sind schon lange keine Große Nummer mehr wir werden benutzt als Sprungbrett und der liebe FCK macht es mit bei solchen Klauseln
-
Dann sollen sie die Klausel bzw. Ablöse erhöhen auf 5 Mille,aber ob er dann unterschrieben hätte? Ausserdem sitzt da meist ein Berater mit am Tisch.
-
Es war klar das Hajnal dem Geld und dem verlangen erste Liga zu spielen erliegen wird!Wir bräuchten einfach mehr Spieler im Team die stolz sind das FCK Trikot tragen zu dürfen und sich auch nicht durch Geld oder andere erstklassige Angebote weglocken lassen!!!!!!!!!!!!
Aber hajnal war so einer offensichtlich nicht.Wir wurden wieder mal als sprungbrett benutzt wunderbar!
den KSC freuts.. -
Ja... das is eben das. Und mit einer so hohen festen Ablöse hätte ihm sein berater den Kulli aus der Hand gerissen... Man muss sich damit abfinden, solange wir nicht erste Liga spielen können wir Spieler dieses Formats nicht halten!
-
Zitat
Dann sollen sie die Klausel bzw. Ablöse erhöhen auf 5 Mille,aber ob er dann unterschrieben hätte? Ausserdem sitzt da meist ein Berater mit am Tisch.
Dann hätte jemand anderes gespielt und nicht Hajnal fertig
ZitatWir bräuchten einfach mehr Spieler im Team die stolz sind das FCK Trikot tragen zu dürfen und sich auch nicht durch Geld oder andere erstklassige Angebote weglocken lassen!!!!!!!!!!!!
Aber hajnal war so einer offensichtlich nicht.Wir wurden wieder mal als sprungbrett benutzt wunderbar! böse
den KSC freuts..Wirst du fast nicht finden auch ein Halfar Reinert usw.....werden nächste Saison gehen wenn wir nicht aufsteigen so ist es leider
-
Zitat
Original von Betzebube
Wirst du fast nicht finden auch ein Halfar Reinert usw.....werden nächste Saison gehen wenn wir nicht aufsteigen so ist es leiderSoweit sind wir ja noch nicht. Bis dahin is noch so lang und es kann soviel passieren. Macht euch jetzt mal net verrückt.
-
Immerhin hat er uns noch gestern die Blamage verhindert. So als Abschiedsgeschenk.