Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

  • Wenn Wolf keine Angebote anderer Vereine hätte, DANN könnte ich ihn vertstehen. Auch er muss seinen Lebensunterhalt finanzieren. Er hatte aber genug Angebote: Offenbach, Düsseldorf, Aue und Bielefeld. Zumindest bei Bielefeld kann mir keiner erzählen, dass er dort spürbar weniger verdient hätte!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nun ja ,er spielt die beleidigende Leberwurst,er ist immer noch der Meinung unter ihm wäre es besser geworden,bekam auch nicht die 100%Unterstützung v.d.Vereinsführung bei Spieler-Transfer.
    Nach Ablauf d.Vertrags wird er zu den Scheich gehen wie andere ausgemusterten auch es machen....!