Brief an Herrn Göbel

  • Sehr geehrter Herr Göbel,


    wie lange wollen Sie den FCK noch mit Ihrer Anwesenheit belasten?
    Menschen mit einem Funken Ehrgefühl und Selbstwertgefühl, hätten nach einer solchen Demontage, wie Sie sie durch Herrn Baukage, Herr Toppmöller und Co. erfahren haben, Ihren Rücktritt erklärt.
    Dass Sie diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen, zeigt ganz deutlich, dass es Ihnen nicht um den Verein, sondern nur um Ihren Posten, und somit ums Geld geht.
    Oder ist es die berechtigte Angst, nach der beim FCK gezeigten Leistung, nie wieder einen gut bezahlten Job in der freien Wirtschaft zu finden?
    Mit Ihrer Selbstüberschätzung, Ahnungslosigkeit und leeren Versprechungen, bleibt Ihnen nach dem FCK wohl nur noch die Politik.
    Wenn ich Ihnen Ihre Fehlleistungen aus dem letzten halben Jahr auflisten würde, wäre eine DIN A4 Seite zuwenig.
    Allein einem neuen Trainer einen 3 Jahres Vertag zu geben, und einen völlig unerfahrenen Sportdirektor einzustellen, zeigt Ihre ganze Inkompetenz.
    Auch wenn Sie die Entscheidungen nicht alleine fällen, ein wenig Fußballsachverstand wäre als Vorstandsvorsitzender, mit einem hornten Jahresgehalt, eines Profi-Clubs von großem Vorteil.
    Sie, Herr Rekdal und Herr Schjönberg waren die noch fehlenden Nägel im Sarg des FCK. Außer ein paar kleinen Sponsoren, haben Sie auch im finanziellen Bereich, nichts zu Wege gebracht.
    Ihre Kompetenz im sportlichen Bereich, sowie in der Außendarstellung des Vereins, liegt auf dem Niveau einer tibetanischen Bergziege.
    Des Weiteren würde Ihnen ein Rhetorikkurs gut zu Gesicht stehen, denn das Gestammel und Gestottere was Sie sich in den Interviews abhalten ist nur peinlich, Herr Baukage kann Ihnen vielleicht ein wenig hilfreich zur Hand gehen.
    Ich war 1977 zum ersten Mal auf dem Betzenberg, und Sie? Wie viele Spiele des FCK haben Sie vor Ihrem Amtsantritt besucht? Hatten Sie jemals eine Dauerkarte, oder haben Sie in FCK-Bettwäsche geschlafen? Sind Sie überhaupt ein Fan des FCK?
    Ich werde den Vorstand, bei der Jahreshauptversammlung nicht entlasten. Denn Kreaturen wie Sie, haben schon zu viele traditionsreiche Vereine und Firmen ruiniert.
    Treten Sie bitte umgehend von Ihrem Posten zurück, und erlösen den Verein, und uns, die Fans des FCK, von Ihrer Person.
    Falls meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen, können Sie diese gerne in einem Antwortschreiben richtig stellen, aber davon gehe ich nicht aus, da Sie die Meinung der Fans im Forum, laut Ihrer Aussage bei Flutlicht, ebenfalls nicht interessiert



  • Mit Ihrer Selbstüberschätzung, Ahnungslosigkeit und leeren Versprechungen, bleibt Ihnen nach dem FCK wohl nur noch die Politik.

    Dem bleibt wenigstens noch der Gang in die Politik. Während beim FCK jetzt einer das Sagen hat der von der Politik kommt.

  • das geschreibsel eines 16jährigen halbstarken! "tibetanische Bergziege" wird ihn beeindrucken :autsch: nach dem ersten satz hört er auf zu lesen! viel zu emotional, eher was für den stammtisch, oder halt hier für das forum, 5-
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Is jetz keine lyrische Glanzleistung, aber ich bin froh wenn dem Typen mal einer die Meinung sagt!


    Alle zur JHV!

  • Wer einen Brief schreibt in dem er objektive Sachverhalte durch persönliche Beleidigungen ersetzt, der kann weder vom Adressaten noch von der Umgebung Ernst genommen werden und degradiert sich damit selbst.


    Bei der JHV geht es um die Entlastung des Aufsichtsrats.


    Wieso geistert das immer noch vollkommen verquert durch das Forum?


    Es gibt von seiten der Vereinsmitgleider keinen direkten Einfluß auf die Bestellung der Geschäftsführung. Dies ist beim professionellen Sportbetrieb ganauso wie bei einer Kapitalgesellschaft und dies ist so gewollt.
    Das Kontrollorgan (AR) kontrolliert die Geschäftsführung - hier geht es auch um Vertrauliches, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Der AR muß sich in der JHV (analog der Aktionärs- bzw. Gesellschafterversammlung bei einer Kapitalgesellschaft) verantworten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich war 1977 zum ersten Mal auf dem Betzenberg, und Sie? Wie viele Spiele des FCK haben Sie vor Ihrem Amtsantritt besucht? Hatten Sie jemals eine Dauerkarte, oder haben Sie in FCK-Bettwäsche geschlafen? Sind Sie überhaupt ein Fan des FCK?


    Muss man in seinen Lebenslauf schreiben wie lange bzw. oft man auf dem Betze war, wie viele DKs man schon hatte oder in welcher Bettwäsche man geschlafen hat um Vorstandsvorsitzender beim FCK zu sein?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Muss man in seinen Lebenslauf schreiben wie lange bzw. oft man auf dem Betze war, wie viele DKs man schon hatte oder in welcher Bettwäsche man geschlafen hat um Vorstandsvorsitzender beim FCK zu sein?


    Sachverstand ist unnötig, das richtige Parteibuch... ääh Vereinsmitgliedschaft... genügt.

  • Junge du hast vollkommen recht!!


    Herr Göbel ich habe nur eine Bitte an Sie, treten sie am Freitag als Vorstand zurück!Damit wäre uns geholfen!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Gratuliere"lookaround" wenigstens einer der hier den Durchblick hat :grins:

  • Is jetz keine lyrische Glanzleistung, aber ich bin froh wenn dem Typen mal einer die Meinung sagt! Alle zur JHV!


    merlion wollte, wie es scheint, auch kein Gedicht für Herrn Göbel sondern eine peinliche Beleidung raushauen. Herr Göbel wird nach Lesen der Anrede und der darauffolgenden Frage, dieses Geschreibsel ungelesen im Rundordner unterm Schreibtisch abheften.