Mir kommen gleich die Tränen alle sind Schuld nur die jetzt Verantwortlichen nicht.
Herr Göbel war als Controller schon unter Friedrich und Jäggi tätig, wie hat er denn da gearbeitet, dass alles so schlimm wurde?
Die Steuerschulden sind doch nur bekannt geworden weil der Basler ( Jäggi ) zum Finanzamt gesagt hat: " ich weiß was". Das ist so als wenn man bei Rot über die Ampel fährt und sich dann bei der Polizei selbst anzeigt. Glaubt hier etwa irgendeiner, dass wir der einzigste Verein in der Liga waren, der solche Verträge abgeschlossen hat? Von keinem anderen Verein wurde so etwas gehört, die lachen heute noch über unsere Selbstanzeige.
Jäggi trat genauso mit Unwahrheiten an und ab, wie die jetzt Verantwortlichen. Ich denke noch an die JHV, als Herr Göbel lauthals verkündete Stefan Kunz als Manager zu verpflichten.
Jetzt wurde schnell noch der Vorstand mit anerkannten Leuten erweitert und Toppi zum Sportchef ohne Geld gemacht, anschließend wurde gebetet, dass sich der sportliche Erfolg einstellt und die Mitglieder bei der JHV die gut dotierten Pöstchen sichern. Hat leider nicht geklappt und darum wird jetzt so ein Mitleidsartikel über den Stadionverkauf rausgehauen.
Wer hat eigentlich Schuld, dass von den 2 Mill plus ( Verkauf Ammanatidis) bei Weggang von J. und 3,6 Mill ( Verkauf Sanogo) nichts mehr da ist, hat da eventuell J. mitkassiert?
Wer hat Schuld, dass WW und sein Bruder, sowie Neu ohne etwas zu tun noch Geld bekommen. ( Übrigens würde ich als Scout nicht für 8000,- sonder auch für 1000,- Euro den Job machen, was die gefunden haben findet man ohne Spiele gesehen zu haben.
Bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege höre ich lieber auf zu schreiben und hoffe, dass unsere Heulsusen am Freitag die Quittung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!