11. Dezember 2007 - FCK.de : Ursachen des Stadionverkaufs

• Mir kommen gleich die Tränen alle sind Schuld nur die jetzt Verantwortlichen nicht.

Herr Göbel war als Controller schon unter Friedrich und Jäggi tätig, wie hat er denn da gearbeitet, dass alles so schlimm wurde?

Die Steuerschulden sind doch nur bekannt geworden weil der Basler ( Jäggi ) zum Finanzamt gesagt hat: " ich weiß was". Das ist so als wenn man bei Rot über die Ampel fährt und sich dann bei der Polizei selbst anzeigt. Glaubt hier etwa irgendeiner, dass wir der einzigste Verein in der Liga waren, der solche Verträge abgeschlossen hat? Von keinem anderen Verein wurde so etwas gehört, die lachen heute noch über unsere Selbstanzeige.

Jäggi trat genauso mit Unwahrheiten an und ab, wie die jetzt Verantwortlichen. Ich denke noch an die JHV, als Herr Göbel lauthals verkündete Stefan Kunz als Manager zu verpflichten.

Jetzt wurde schnell noch der Vorstand mit anerkannten Leuten erweitert und Toppi zum Sportchef ohne Geld gemacht, anschließend wurde gebetet, dass sich der sportliche Erfolg einstellt und die Mitglieder bei der JHV die gut dotierten Pöstchen sichern. Hat leider nicht geklappt und darum wird jetzt so ein Mitleidsartikel über den Stadionverkauf rausgehauen.

Wer hat eigentlich Schuld, dass von den 2 Mill plus ( Verkauf Ammanatidis) bei Weggang von J. und 3,6 Mill ( Verkauf Sanogo) nichts mehr da ist, hat da eventuell J. mitkassiert?

Wer hat Schuld, dass WW und sein Bruder, sowie Neu ohne etwas zu tun noch Geld bekommen. ( Übrigens würde ich als Scout nicht für 8000,- sonder auch für 1000,- Euro den Job machen, was die gefunden haben findet man ohne Spiele gesehen zu haben.

Bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege höre ich lieber auf zu schreiben und hoffe, dass unsere Heulsusen am Freitag die Quittung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wenn ich mir hier alles so durchlese und ein Resumé dann daraus ziehe ,
    dann komm ich nur auf eine logische Konsequenz.........................

In K'Lautern wird es dann recht bald für sehr lange Zeit wohl keinen Profifussball mehr geben.......

Mainz lacht sich sicherlich weg und das nicht wegen Faasent.........Fasenacht.
    Die freuen sich wie Bolle..................von wegen...: Wir hassen Mainz
    in unserem Land sind wir die Nummer 1.*sing*

Das können wir uns dann mal gaaaaanz gepflegt in die Haare schmieren.........mein Sohnemann hat vorhin schon geheult, das interessiert aber von denen da oben niemanden......bestimmt nicht......
    Ich bin stolz dass ich mehr als 20 Jahre dem FCK
    zugewant war.
    Das Blatt wird sich aber spätestens Freitag wenden, so denke ich...
    ich hoffe dass es noch mehr einsehen und mal nicht zu den Spielen gehen............auch wenn ich Dauerkartenbesitzer bin..................war

• PricewaterhouseCoopers, was waren denn das eigentlich für Windeier?

PWC als windeier zu bezeichnen ist ungefähr so, als würd man Ronaldinho jeglichen fussballsachverstand absprechen :autsch:

• @kalusha: Hmm, ich glaube da war aber doch auch schon mal was wegen steuerhinterziehung.... und man munkelt die kassieren bereits schon dann kräftig wenn sie nur die tür ihrer mandanten öffnen. Da gibt's auch kleinere gute die nicht ganz so hohe rechnungen schreiben...

• @kalusha: Hmm, ich glaube da war aber doch auch schon mal was wegen steuerhinterziehung.... und man munkelt die kassieren bereits schon dann kräftig wenn sie nur die tür ihrer mandanten öffnen. Da gibt's auch kleinere gute die nicht ganz so hohe rechnungen schreiben...

Bei dem Durcheinander was da geherrscht haben muss waren die wohl besser als so ein Unternehmen das noch nicht so renommiert ist.

• eine geschäftsführung darf sich ruhigen gewissens auf nen rat von PWC verlassen. mal ganz abgesehen von allen anderen fehlern: das war keiner!

• Genau. Was für ein Fußballverein braucht ein eigenes Stadion. Kann man ja auch mieten.

• und wenn man absteigt dann mietet man es einfach nicht mehr an und spart sogar noch geld... Wow, die haben damals also schon an die zukunft gedacht... :ironie: Wo

• für mich sind die PK-Videos immer ein Ärgernis, da ich lieber schnell lese als lange zuschaue und
    zudem mit langsamem DSL geschlagen bin (überaus unwegsame ländlche Gegend).

Aber angesichts dieser Verlautbarung zum Stadionverkauf erscheinen mir diese Videos
    ohne Alternative eher als geschickt verdeckte Legasthenie.

• ich bin leider Mediengestalter, sowas kann ich nicht lesen, da man da ne Strahlenschutzbrille benötigt, unterstes Kindergartenniveau und das ganze als Artikel unter FCK.de.....
    sieht so die positive Aussendarstellung für potentielle Sponsoren aus???? De worscht sepp im zimmermannsgässle wll eh ozeigh mache, awer derf net mer wie 100 € kost!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!