Jo habs verstanden Saza, keine weiteren Fragen.
12. Dezember 2007 - FCK.de : Trainingslager auf Gran Canaria
-
-
@headstar
Kannst Du bitte diese persönlichen Beleidgungen gegen andere hier unterlassen. Im Übrigen laufen diese bei Dirimmer nach demselben Schema.Ich kann es nicht ändern, dass du zu denjenigen hier gehörst die grundsätzlich auf alles schimpfen und erst einmal alles kapputt machen wollen ohne irgendeine sinnvolle Alternativeund insbesondere meistens ohne die Fakten zu kennen. Dann werden Mutmaßungen zu Wahrheiten.
Vielleicht solltest Du Dich mal um einen Job im Vorstand oder Aufsichtsrat bewerben, wenn Du so allwissend bist
-
Um das Thema abzuschließen: Der FCK wurde eingeladen zu diesem Turnier (Jubiläumsturnier und wie waren da ja schonmal dabei), es entstehen keine höheren Kosten als wenn man in den Schwarzwald oder den Pfälzer Wald fährt (auch da muss man was essen und irgendwo wohnen), es ist im Gegenteil sogar billiger. Wer bei einem Trainingslager mal dabei war und den Sinn eines Trainingslagers versteht, der wird mir zustimmen, dass es Sinn macht dafür in den Süden zu fliegen und sich auf die Vorbereitung zu konzentrieren.
Komisch, seit Jahrzehnten machen die Teams Ihre Trainingslager in Spanien, Dubai, Türkei oder sonstwo. Und alle diese Trainer und Fußballexperten liegen seit Jahrzehnten falsch und alle Erkenntnisse sind nichtig, weil hier einige Leute es besser wissen. Grandios!
Im übrigen ist dies eine Ausnahme und wir fangen jetzt nicht an, jede Entscheidung öffentlich zu machen und uns für jeden Schritt zu rechtfertigen. Bringt ja auch nix, einige Leute hier wissen ja eh alles besser. Frage mich manchmal warum die nicht bei einem großen Fußballverein arbeiten, bei den Kenntnissen...:-)
-
Hi Rossi,
kann dir da grösstenteils nicht widersprechen. Ich wollte ja nur wissen wie es zu diesem Trainingslager kommt und man hat es mir ja gesagt, damit bin ich zufrieden. Die Gründe für ein Trainingslager dort sind klar, aber du weisst genauso gut wie ich das dies keine Garantie für Erfolg ist. Ein Trainingslager vor Ort kann effektiver wie eines weit weg sein, ich erinner nur mal an den Viruskram nach La Manga. Sowas liegt zwar nicht in den Händen der Verantwortlichen und kann immer wieder mal passieren, aber auch anderweitig (Trainingstechnisch etc.) kann ein Training daheim besser sein.
Da wir ja zu diesem Turnier eingeladen wurden und es auch keine höheren Kosten mit sich bringt braucht man sich auch nicht mehr zu beschweren, ich persönlich wollte sicher gehen... es klang eben seltsam für mich als Leihen.. Abstiegsplatz... Insolvenz.. und dann Cran Canaria (vielleicht liegt es auch daran das ich als Hartz 4 Empfänger da zu sehr an Urlaub denk ). In diesem Sinne danke ich Pusteblume und dir für die Info.Bis dann
-
Das Thema sollte eigentlich abgeschlossen sein muss abe rnochmal meinen Senf druff tun:
Mir ging es bei Kritik der Trainingslager nicht um die Kosten, wir fahren schon bald 10 Jahre durchs Mittelmeer, kann man nicht mal was
Kreativeres machen?! Eine Woche Survival Training für die Spieler fände ich ganz gut...... da hat man viel miteinander zu tun,
muss sich aufeinander verlassen können...... usw. Die Idee ist nicht von mir, gabs ja schon solche Trainingslager...... -
@rossi
Liegen bei dir die Nerven blank?
Gibt es einen Grund, so als "Moderator" zu reagieren?
Ich bezweifle immer mehr, dass den Mods die Aufgaben einer Moderation/eines Moderators bekannt sind!
Als rossi_mod gehört es zu deinen Aufgaben, eine Diskussion, ob live oder in einem Forum, zu leiten bzw. zu führen - und auf jegliche persönliche Meinung zu verzichten.
Als rossi_user kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Also an alle Mods: Lernt endlich euch "schizophren" zu verhalten! -
Ich sehe mich nicht als Mod, auch wenn ich diesen Status habe. Dazu schaffe ich es schon gar nicht oft genug hier ins Forum zu schauen.
-
O.k., wenn das als "Entschuldigung" gelten soll, dann hast du weder mich noch die Aufgaben eines Mods verstanden!
-
Wenn hier nur Scheisse geschrieben wird, ist es richtig, dass Rossi mal sagte, was Sache ist und der ich-weiß-alles-Fraktion mal den Wind aus den Segeln genommen hat Es wurden hier doch nur falsche Infos verbreitet und auf deren Basis diskutiert und genau an dem Punkt muss ein Mod einschreiten!
Ein Mod ist dazu da Diskussionen zu lenken, aber muss auch falsche Behauptungen richtig stellen, damit eine vernünftige Diskussion weg von Lügen und falschen Behauptungen gewährleistet ist.
Betze1963, bevor du immer hier die Mods und ihr Arbeiten kritisierst - fang doch auch mal bei Dir an, denn deine Art Information an den Sender zu bringen, könnte, um es mal nett auszudrücken, auch etwas mehr Feinschliff gebrauchen Und jetzt nicht gleich wieder ausflippen, denn auch du solltest dir mal was sagen lassen - Wie du zu unsrer Arbeit stehst, haben wir bereits vernommen.
Schönes Wochenende
-
Rossi hat doch Recht. Lasst den armen Kerl in Ruhe.
Ich wäre glaub ich auch motivierter nach nem Trip nach Gran Canaria als in der eisigen Kälte hier über das eigene Schicksal rum zu jammern. Kann doch nicht schaden, mal was andres zu sehen und sich was abzulenken.