17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• wieso bringt ihr mich denn alle als FC-Fan in Verbindung??????

Habt ihr einen an der Waffel???

Ich bin kein FC-Fan, ich habe nur gesagt ich war im Stadion und das es ein hochverdienter Sieg war.... Punkt.

Meine Meinung kann mir keiner nehmen, der FCK gehört mit dieser Truppe und mit dem Umfeld nicht in die 2.Liga. Basta!

Als Fussballfan darf ich mich doch wohl in Stadien aufhalten ohne gleich Fan von einem Verein zu sein, oder???

Aber das war klar, dass dies nicht in eure FCK-Birne reingeht........

Vielleicht sehen wir uns nächstes JAhr auf den Sportplätzen in Idar-Oberstein, Hauenstein, Zweibrücken, Pirmasens......wenn ihr dann noch euren Verein untersützt:......

• @pele10: Ja, selbst wenn das passieren sollte wirst du mich genau auf diesen plätzen meine mannschaft anfeuern sehen, das unterscheidet uns, ich bin pfälzer und du nicht!

• Egal wo es wäre mir eine Freude dich zu treffen !
    Du bist ein kleiner Hirni, mach deine Hausaufgaben, dann wenige Stunden draußen im Sand spielen und dann ab in die Heija. Mir scheint als wenn deine Eltern Geschwister wären, denn ansonsten kann man so einen Mist nicht verfassen, aber schaue mal deine private Mail nach und richte dich danach, ich freu mich schon.

• @pele: Hallo Pele, da ja die bald Weihanchten ist un dich ein gütiger Mensch bin, habe ich für dich einen wichtigen Überlebenstipp. Da gibt es Häuser in deiner Stadt da kann man so weiße, kleine, runde oder ovale Drops kaufen die sofort wirken. Da steht auch auf dre Packung wie oft du sie Drops nehmen musst. Tun auch nicht weh und helfen wirklich gegen deine eigentlich unheilbare Doofheit. In diesem Sinne, viel Spaß beim Einkauf!!!

• wenn ihr mal euer Hirn einschaltet und nochmal die Beiträge liset, dann seid ihr kein Stück besser....ihr beleidigt die ganze Zeit...

ich habe in meinem ersten Beitrag nur erwähnt ein tolles Spiel gesehen zu haben mit einem verdienten , wenn auch glücklichen Sieg für Köln (Abseits und 7 Minuten vor Schluss)....und dann einfach mal meine Meinung vertreten, und dass scheint bei euch schon zu viel zu sein....

irgendeiner von euch sagte er habe auch mal in köln gelebt und die netten Menschen kennengelernt (das kann ich übrigens nur unterschreiben) un dich fühle mich auch deswegen hier so wohl....

ihr habt eure Meinung und ich meine meinung.....

Und wenn ihr mit Worten nicht dagegen halten könnt, dann lasst es sein......

Ich habe mich hier angemeldet (um eine Frage von euch zu beantworten), weil ich mal sehen wollte wie ihr eure Spiele in den letzten Wochen und Monaten so gesehen habt....aber das da nur ein geringer Teil objektiv ist, dass hätte ich mir fast denken können...