17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Hallo zusammen,



    hier der etwas verspätete Thread zum Köln Spiel kommenden Montag. Das letzte Spiel vor der Winterpause und das erste nach der JHV wird bestimmt nicht einfach - vor allem nicht nach dem letzten Spiel - oder sagen wir mal den letzten 30 Minuten des Spiels...



    mfg SaZa



    ps: Gleich gibts noch eine Umfrage

    sàwàddee kráb

  • 2-2 Man soll die Hoffnung nie Aufgeben..... :rolleyes:


    Die jetzige situation macht mir richtig Angst....Jeder sagt was anderes... Hoffe, das morgen die (bittere) Wahrheit ans Licht kommt.....


    Kann nur an alle Appelieren, die FCK Fans sind nächstes Jahr ins Stadion zu kommen oder sich vielleicht sogart eine Rückrundendauerkarte zu holen, damit das Minus am Ende des Jahres nicht ganz so schlimm wird! Auch wenn ihr entäuscht seid, wir brauchen Kohle..... Denkt bitte auch daran..... Frohe Weihnachten und einigen eine gute Fahrt nach Köln.... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich glaub auch, dass wir einen Punkt in Kölle holen können. Die ersten 60 Minuten gegen Jena waren meiner Meinung nach erste Sahne, also werden wir denen paroli bieten können.

  • Hallo,


    ich werd nach Köln fahren und mir das antun.


    Vielleicht gibt es vor der Winterpause ja noch eine Überraschung und die Mannschaft holt in Köln was zählbares.


    Ich weiss zwar nicht woher ich meine Hoffnung nehmen soll, aber aufgeben soll man diese ja bekanntlich nie,


    Also 1:1 und dann in der Winterpause überlegen wie man den Karren ausm Dreck zieht....


    Gruß
    Markus

  • Leev Lauterer,


    Ihr seid herzlich eingeladen, mit Eurem ganzen Dorf nach Kölle zu kommen.


    Leider heißen Eure Ziele in der kommenden Saison ja Aalen, Siegen oder Pfullendorf.... :feuer:

  • Leev Lauterer,


    Ihr seid herzlich eingeladen, mit Eurem ganzen Dorf nach Kölle zu kommen.


    Leider heißen Eure Ziele in der kommenden Saison ja Aalen, Siegen oder Pfullendorf.... :feuer:

    Dazu sage ich mal nichts. was in köln läuft ist auch nicht gerade das beste......!!!

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Tippe auf einen 2:1 Sieg für Kaiserslautern!
    Ich denke, dass wir gewinnen werden und mit ein kleines bisschen mehr Ruhe in die Winterpause gehen

  • Leev Lauterer,


    Ihr seid herzlich eingeladen, mit Eurem ganzen Dorf nach Kölle zu kommen.


    Leider heißen Eure Ziele in der kommenden Saison ja Aalen, Siegen oder Pfullendorf.... :feuer:

    "Ihr seid nur ein Karnevalsverein!" :yes: :lachen:

  • ;(


    Die Nachwirkungen aus dem Jenaspiel werden hier noch spürbar sein.


    Die Mannschaft ist nun total von der Rolle. Das gibt ne ganz böse Klatsche.


    4:0 für die Kölner und Rektal kann in der Winterpause (leider) gehen und da wir keine Kohle für Verstärkungen haben wird Toppi auch das Handtuch werfen.


    Mir blutet mein FCK-Herz, wenn ich nur daran denke, was der Abstieg für Verein, Fans und Umgebung bedeuten würde.


    ;( ;( ;( ;(

  • Wir verlieren zwar, aber der FC ist wiedereinmal zu blöd um dieses Jahr aufzusteigen ! :lachen:

  • quote]"Ihr seid nur ein Karnevalsverein!" :yes: :lachen:[/quote]


    Wir sind nur ein Karnevalsverein, na und !? :lachen:


    Nur am Rande, glaubt Ihr wirklich , daß nur ein einziger fußballinteressierter Mensch in Deutschland sich wünschen könnte, den Heimatverein von fünf 54er Legenden in der 3.Liga kicken zu sehen (ausgenommen die Fans von Aalen,Siegen etc...).


    Auf keinen Fall!!! Mir reicht schon, daß unsere Traditionsvereine nicht nur in Liga 2,sondern dort auch noch gegen Wehen und Hoffenheim spielen müssen!!!!!! X(

  • in den letzten Jahren haben wir immer in Köln gut ausgesehen und das wird dieses Jahr auch so sein. wir geweinnen 1:2. Hoffe nur die JHV bringt keine all zu große Unruhe

  • Glaube nicht das wir gewinnen, nach dem Spiel gegen Jena sind die Spieler mit Sicherheit total verunsichert.

  • quote]"Ihr seid nur ein Karnevalsverein!" :yes: :lachen:


    Wir sind nur ein Karnevalsverein, na und !? :lachen:


    Nur am Rande, glaubt Ihr wirklich , daß nur ein einziger fußballinteressierter Mensch in Deutschland sich wünschen könnte, den Heimatverein von fünf 54er Legenden in der 3.Liga kicken zu sehen (ausgenommen die Fans von Aalen,Siegen etc...).


    Auf keinen Fall!!! Mir reicht schon, daß unsere Traditionsvereine nicht nur in Liga 2,sondern dort auch noch gegen Wehen und Hoffenheim spielen müssen!!!!!! X(




    Ich gebe ihm Recht - wer braucht Vereine a la Wehen oder Hoppenheim - traurig aber wahr. Spiele gegen den FC, 1860, Gladbch o.ä. sind Fußball-Leidenschaft
    und Emotion.

  • hoffe dass sie kämpfen und gewinnen, bin einer der wenigen die imemrnoch hoffnung haben^^


    laut kölnfans ham se das spiel eh schon gewonnen, sie streiten sich nur um die höhe, is gut im FC-Forum zu lesen
    dann hoffe ich mal dass wir die überraschen können, der fck wird gegen den fck gewinnen :D

  • Warum sollen wir denn nicht mindestens einen Punkt in Köln holen?
    Das Spiel wird doch wesentlich einfach als gegen Jena, und die Kölner sind die einzigen, die was zu verlieren haben.
    Und die Kölner Konkurrenz wird punkten und den FC unter Zugzwang setzen. Also wirds was werden!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Warum sollen wir denn nicht mindestens einen Punkt in Köln holen?
    Das Spiel wird doch wesentlich einfach als gegen Jena, und die Kölner sind die einzigen, die was zu verlieren haben.
    Und die Kölner Konkurrenz wird punkten und den FC unter Zugzwang setzen. Also wirds was werden!!!



    Denke auch das in Köln was gehen kann.
    Bloß dann müssen se sich aber mal zusammen reissen.
    klagt nicht.jpgForever FCK.jpg