17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Wow, 1:1 aber Hoyzer sei Dank. Der pfeift ja auf beiden Seiten herzlich wenig und pfiff GOTT SEI DANK das Foul von Beda im Strafraum nicht. Lauterer Abwehr eher ein Hühnerhaufen, Beda ist hier NOCH der Turm und macht bisher alles wett.




    Aber sie betteln regelrecht um einen weiteren Kölner Treffer.




    Vorne wieder ein Lauterer - Glückstor und alles sieht etwas besser aus, ABER nun erstmal nach der Halbzeit aufpassen, dass Köln uns nicht überrennt.




    Die letzten 45 Minuten kämpfen und vielleicht auch noch SIEGEN

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • puh... Köln brennt ja mal nen mega Feuerwerk ab. Aber bin optimistisch, dass wir die Dom-Ratten noch auskontern werden. ;)


    Nach der Leistung gegen Jena (ersten 60min) und bisher heute denke ich: REKDAL MUSS BLEIBEN !!!! ;)

  • Wie konnten wir vor drei Spieltagen eigentlich noch die beste Abwehr der Liga haben ? x_x
    Irgendwie unglaublich...


    Mal sehen... wenn es so weiter geht, wie in den letzten 10 Minuten ist ein Punkt für uns drin.
    Jetzt bloß kein schnelles Tor für Köln...

  • wer die trainiert is auch ziemlich wurst, wir brauchen verstärkungen egal wo her

  • wenn sie so weitermachen wie zum schluss wär ich auch mit nem 1:1 zufrieden
    35 minuten haben se heute scheiße gespielt, auch das tor war nicht wirklich eigenproduktion


    am schluss liefs ja besser, hoffentlich gehts so auch weiter, heute wär ein sieg sehr wichtig

    was für ein schwachsin :rolleyes: ?(
    35 min scheiße gespielt???
    dumm gebabbel !!

  • also simpson im sturm so was gutes bei lautern hab ich schon lange nicht mehr gesehn