17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• Erst denken, dann lesen. Dank so einer "scheiß Fehlentscheidung" lagen wir nicht schon nach 6 Minuten 1:0 hinten. Broich stand nämlich nicht im Abseits

Dito. Wenn der das erste Tor gibt, dann fahren wir mit 5-0 nach Hause.

• ach und nochwas: Wenn ich Bernier noch einmal in der Startelf sehe bzw. noch einmal einen Freistoß schießen sehe können sich Göbel und Co meinen Mitgliedsausweis in den Allerwertesten schicken!

Bernier ist ein Fehlerteufel ohne Ende. So ne Flasche würde bei uns in der Landesliga die Eckfähnchen auf- und abbauen. Ich kann den auch nimmer sehen.

• der sieg macht einen ausnahmsweise nicht wütend sondern traurig

man hat gesehn dass sie wollten, beim gegentor glich der schiedsrichter seine fehlentscheidungen zugunste von uns aus

• Auch wenn das 2:1 ein Abseitstor war, der Sieg für köln geht voll in Ordnung.

Wenn ich sehe, wir schlecht wir umschalten un im Spiel nach vorne jede gute Gelegenheit kaputt machen, geht mir echt der Hut hoch.

Einsatz ist vorhanden, im Spielaufbau und im Abschluss spielen wir wie ein Absteiger!

Hart aber der Realität entsprechend.

Ob mit oder ohne Rekdal sei dahingestellt. Wenn sich nichts entscheidendes tut, wird es ein Kampf bis zum 34. Spieltag.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich allen!

• Mit dieser Einstellung der Mannschaft zum Spiel und zum Trainer kann der FCK nicht absteigen! Die nächsten 17 Spiele werden es beweisen!

• Kotzen wie immer... Keine ahnung wie das gut gehen soll. Gott sei dank ist jetzt erst mal pause. Vielleicht passiert dann ein wunder. Mit 2-3 neuen. Auf was soll man sonst hoffen. Bin echt total am ende.

• ohh man langsam bekomm ich echt angst!
    ich hoff des beste für uns im neuen jahr, das alles besser wird und zwar mit rekdal.
    ihn jetzt rausschmeißen wäre falsch seine zeit kommt noch!!

hoff ich :( für uns

• Als ich diese Kölner Hampelmänner nach dem Spiel gesehen habe,hätte ich so kotzen können.Wäre geil,wenn wir denen am letzten Spieltag zu Hause den Aufstieg vermasseln würden

Endlich wieder in der Heimat