Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Antwort Mitgliederzahl. Ich meine, Herr Göbel hat bei JHV ca. 11.000 genannt. Da du eine 1000er Mitgliedsnummer hast, kann sein, daß die freien Nummern von verstorbenen oder ausgetretenen Mitgliedern wieder verwendet werden. Das ist aber nur eine Vermutung.

  • Es gibt wohl tatsächlich Probleme mit der Post. Mein Ausweis samt der Unterlagen wurde Anfang letzter Woche verschickt. Bis dato ist nichts angekommen und wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben. Heut bekam ich ganz fix per Mail die Nachricht, dass ein Duplikat erstellt und per Post abgeschickt wurde.


    Kommt Zeit kommt Rat. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin MItglied!!!! WOHOOOOHOOOO!


    hat bei mir jetzt ca. 1 Monat gedauert, aber waren ja die feiertage dazwischen, ich denke im normalfall dauerts 2-3 wochen.


    MItgliedsnummer:858 :feuer: :feuer: :feuer:

    8o Ich bin schon über 10 Jahre Mitglied und hab die Nummer 7524.


    Warum vergibt man Nummern denn wieder, wenn Leute ausgetreten sind?

    Gruß Busti

  • ich habe gestern mein mitgliedsausweis erhalten nach gut 7wochen.

  • 8o Ich bin schon über 10 Jahre Mitglied und hab die Nummer 7524.


    Warum vergibt man Nummern denn wieder, wenn Leute ausgetreten sind?


    Ich verstehe das auch nicht, aber dann habe ich anscheinend wirklich eine dreistellige Nummer und kann überall rumerzählen, dass ich schon seit 50 Jahren Mitglied bin. :tongue:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die einzelne Nummer ist doch sch...egal. Die Zahl der Mitglieder Zählt. Ob ich jetzt Nummer 25 oder 9.845 bin ist doch egal. Ich zähle so oder so nur als ein Mitglied. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die einzelne Nummer ist doch sch...egal. Die Zahl der Mitglieder Zählt. Ob ich jetzt Nummer 25 oder 9.845 bin ist doch egal. Ich zähle so oder so nur als ein Mitglied. ;)



    Stimmt, aber meine 16tausender seit etlichen jahren wundert mich auch........

  • Mitglied Nr. 16.XXX ?(


    Das wundert mich auch etwas. Weiß jetzt nicht wie lange du da schon dabei bist, selbst wenn du schon einige Jahre Mitglied bist würde mich die Zahl auch wundern. Meine Nummer mit 13.954 ist da schon etwas realistischer daüfr, dass ich erst seit 2003 Mitglied beim FCK bin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube wenn Mitglieder ausscheiden werden diese Nummer weiter gegeben.


    Schon klar, aber wenn das so gemacht wird müssen wir ja mal nen Zeitpunkt gehabt haben, an dem wir 16.000 + x Mitglieder hatten. Sonst hätte goettinger ja ne niedrigere Nummer bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!