Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Meine Mitgliedsnummer ist 19324 und bin seit 01.07.06 dabei. Ich glaub die Nummern werden einfach gewürfelt - da gibt es kein System dabei ;)
    Immerhin haben die mir zweimal einen Mitgliedsausweis geschickt. Den einen hab ich eingerahmt, den anderen hab ich im Geldbeutel.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Soeben habe ich Post bekommen. Meine login Daten fuers Internet Ticketing :autsch:


    Eh, EIGENTLICH wollt ich ja Mitglied werden :shit: . Wenn ich Karten brauche kommts mich billiger wenn ich zum Fanshop spaziere und ich sie einfach kaufe.

  • @ Wilde.


    Auf der Seite vom Online-Ticketshop kannst du zum einem den Mitgliedsantrag (Klick) ausfüllen, und dich zum anderen für den Ticketverkauf (Klick) freischalten lassen. Liegt der Fehler eventuell bei dir?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ui, welche mitgliedsart muss ich ankreuzen? aktiv oder passiv? kann sein dass ich passiv angekreuzt hat :autsch:

  • Passiv ist richtig... Hier im Beitrag wurde jetzt schon mehrfach geschrieben, dass man zuerst die Zugangsdaten fürs Ticketing bekommt und danach den Mitgliedsausweis.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Passiv ist schon richtig. Die aktive Mitgliedschaft bezieht sich auf diejenigen, die aktiv im Verein mitwirken, z.b. ein Spieler aus dem Team.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alla gut, dann warte ich noch ein bissl ab. Danke euch fuer eure tipps :daumen:

  • Wilde 18


    Das mit der Anmeldung für das Internetticketing ist ok, das lief bei mir genauso ab. Zwei Wochen später hatte ich dann den Ausweis. Also, keine Panik! :D

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)