Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

• Walz, das ist doch Humbug. Die Trikots sind billiger, weil sie weniger wert sind. Die Firmen und auch der FCK werden da nicht vom Drauflegen leben müssen.

Es geht nur darum, ob ich meinen Mitgliedern etwas Gutes tun will oder nicht.

Fasse mal zusammen:
    Tickets teurer: Nicht jeder nutzt oder kann den ÖPNV nutzen
    Bier teurer
    Essen teurer
    Rabatte gestrichen
    Stadionzeitungsversand eingestellt
    Immer noch kein Vorkaufsrecht als Mitglied

Was genau ist denn die etwas bessere Behandlung eines Vereinsmitglieds gegenüber einem "normalen" Fan ? Wäre denn ein Vorkaufsrecht zuviel ? In anderen Vereinen hast du gar keine Chance auf ein Ticket, wenn du nicht Mitglied bist....

• Stadionzeitung wird auch teurer: 1,50€

Wenn wir eine super Saison spielen kommen die Leute trotz allem ins Stadion, hoffe mal für uns alle, dass das klappt.

Ach ja, es gibt noch andere Artikel im Fanshop, nicht nur Trikots.

• Mitgliedschaft =

Identifiktation mit dem Verein
    Unterstützung
    Verbundenheit
    Treue
    Stolz
    Herz des Vereins
    Förderung Jugendfußball
    Wir sein ein Verein e.V. !

Es muß nicht immer materieller Vorteil sein - Geiz ist nicht geil !

• 100%ige Zustimmung. Ich wäre auch Mitglied wenn ich überhaupt keine Vorteile dadurch hätte. :schild:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich auch. Aber so was ist keine Einbahnstraße.

Man darf als Mitglied ruhig auch einmal spüren, dass man dem Verein was wert ist.

Betzegeher: Danke für den Klassiker. Das mit der 100% Zustimmung hab ich schon lange nicht mehr gelesen..., wo war der andere "SK MACHT DAS SCHON"..... :rofl:

• Ja, was der Verein für mich wert ist.

Aber was bin ich dem Verein wert ?

• ich seh's wie WKV. Ich bin nicht Mitglied geworden um billig an Fanartikel o.ä. zu kommen. Ich dokumentiere damit in erster Linie meine Verbundenheit zum Verein und ich übe mein Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung aus.

Dennoch sollten gerade diese Personen eine besondere Wertschätzung durch die Vereinsführung erfahren, denn diese Personen SIND (rein rechtlich jedenfalls) der FCK.

Wenn aber die Clubführung der Meinung ist, dass die Vorzüge aus der Mitgliedschaft gestrichen werden müssen, dann erwarte ich zumindest eine offene und ehrliche Stellungnahme. Alles andere ist nämlich ganz schlechter Stil in meinen Augen.

• Betzegeher: Danke für den Klassiker. Das mit der 100% Zustimmung hab ich schon lange nicht mehr gelesen..., wo war der andere "SK MACHT DAS SCHON"..... :rofl:

Irgend jemand muss die Tradition doch aufrecht erhalten. 8)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!