Ailton

  • wäre auch für eine ailton verpflichtung gebt dem bub nen leistungsbezogenen vertrag am besten mit ner klausel das er nur gescheid verdiehnt wenn er auch spielt ergo trainingsleistung gebracht hat und wenn er trifft nochmal nen bonus kriegt. ansonsten nur freie kost und logie im keller des stadions hat :D



    Er wird das kicken nicht verlernt haben er ist aber ein sehr sensibler typ ähnlich wie klose der wenn ihm was beschäftigt oder er sich nimma wohl fühlt keine leistung kommt.

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • @ Grabwood


    Nee, Freistöße eigentlich nicht so. Der kann einfach gut und eiskalt abschließen, wenns bei ihm läuft und er gute Pässe bekommt.


    @ elfman


    So sensibel wie Klöschen ist der aber nicht. Er ist mehr einer Kategorie Problemkind.

  • Ailton verkörpert eigentlich alles das, was der FCK nicht gebrauchen kann:


    - undiszipliniert
    - egoistisch
    - körperlich und konditionell selten im soll


    Wir hatten doch schon genug Erstligaspieler jenseits des Verfalldatums. Daraus sollten wir lernen. Außerdem ist Ailton nur dann effektiv, wenn er Platz hat, möglichst frei vor der Kiste steht. Das verträgt sich nicht unbedingt mit unserem Spielsystem.


    Der Typ ist ein Pausenclown, sonst nix.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • hmmm, das dicke runde Ailton...


    für 100.000 würde ich es drauf ankommen lassen. eigentlich halte ich nicht viel von diesem Kasper, aber für 100.000 könnte man schwach werden. Wenn der mal einen Lauf hat, rappelts in der Kiste. Wenn er allerdings keinen Bock hat, kann das dem ganzen Team schaden, denn er denkt halt immer noch er braucht eine Sonderbehandlung. Das kann sich negativ auf das ganze Team auswirken.



    Schwierige Entscheidung, aber ich würde sagen ja wenn er fit ist und einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält.

    sàwàddee kráb