Der schafft es aber immer wieder..., ich bin mal auf seinen 30% qualitätsverbesserungs-wunderspieler gespannt.... das wird wahrscheinlich eine ähnliche granate wie der neue sponsor
-
-
Der schafft es aber immer wieder..., ich bin mal auf seinen 30% qualitätsverbesserungs-wunderspieler gespannt.... das wird wahrscheinlich eine ähnliche granate wie der neue sponsor
Du hast eine Kleinigkeit vergessen:
Der aber genauso in der Tür steht wie die 30% Qualitätsverbesserte Granate, die nur herein kommen müssen!! -
Tritt der Fall ein, den ja einige hier schon seit Tagen an die Wand malen und alles war nur eine Luftblase um die Mitgliederversammlung erfolgreich zu überstehen, ist dieser Vorstand eigentlich nicht mehr tragbar.
Diese Vermutung habe ich leider Grosses Tamtam ohne Substanz, kurz: GELOGEN
aber nun gut... NOCH ist es ja nicht soweit...
-
Das ist reine Spekulation! Soweit ich das bisher richtig mitbekommen habe, ist der überwiegende Teil der von Herrn Buchholz zur Verfügung gestellten Mittel Fremdkapital. D. h. er hat dem FCK Darlehen gewährt. Soweit diese Darlehen zinslos sind oder der FCK von anderer Stelle keine Darlehen eingeräumt bekommen hätte, ist das natürlich für den FCK eine einigermaßen feine Sache (wobei Sponsorengelder durchaus noch besser wären). Aber soweit auf diese Darlehen eine angemessene Verzinsung an Herrn Buchholz zu zahlen ist, sehe ich darin keine Wohltat! Dann würde ich das sogar eher kritisch sehen... Aber wie gesagt: Als Außenstehende können wir das wohl nicht beurteilen...
Ich bin jetzt auch mal zu faul, nur das Wichtige zu zitieren und zitiere komplett.Buchholz ist doch schon längst offizieller Sponsor bzw. Betzepartner.
BFD steht für Buchholz-Fachinformationsdienst -
as ist ja klar. BFD gibt auch jährlich Beträge im hohen 6Stelligen Bereich. Betze Fensi hat mit sener Aussage recht
-
Wollt Ihr mit dem Hinweis, er sei Sponsor, zum Ausdruck bringen, daß er damit das Recht hat alles zu bestimmen und so zu "regeln", wie er es für richtig hält? Das wäre ja gefährlich, angesichts dessen, daß er bei der JHV seinen Ausstieg bzw. Nichtkandidatur für die nächsten AR-Wahlen angekündigt hat. Dann wären ja schlagartig die ( von Euch angedeuteten) hohen Summen weg, die er dem FCK opfert und dann unsere Misere noch schlimmer.
-
Nee Recht hat er damit nicht. Nur wir können froh sein dass der AR entlastet wurde. Stellt euch mal vor was losgewesen wäre wenn die nicht entlastet worden wären. Das Chaos wäre noch größer, die Zeit wäre noch mehr verplemmpert worden als durch Toppi. Die 2.5 Mio Finanzloch wären da und und und.
Das es momentan auch nicht so rund läuft ist auch klar. Aber ohne die Herren inkl. Buchholz wäre der FCK schon am Ende. -
[...]
Buchholz ist doch schon längst offizieller Sponsor bzw. Betzepartner.
BFD steht für Buchholz-FachinformationsdienstDas stimmt natürlich! Es stellt sich doch nur die Frage, in welchem Verhältnis das Sponsoring zu der Darlehensvergabe bzw. zum Gesamtetat steht.
Ferner halte ich es für reine Spekulation zu sagen, dass der FCK ohne die Gelder von Buchholz nicht mehr existieren könnte. Wer sagt denn, dass ein anderer Aufsichtsratsvorsitzender nicht mehr Sponsorengelder einwerben könnte? Das ist jetzt nichts gegen den Herrn Buchholz, sondern soll nur allgemein der Versachlichung der Diskussion dienen.
Daneben stellt sich für mich immer wieder die Frage, warum zum Teufel der Aufsichtsratsvorsitzende offensichtlich die bestimmende Person in operativen Fragen ist. Dafür sollte doch der Vorstand zuständig sein. Meines Erachtens zeigt sich darin doch die Schwäche unseres Vorstands. Ein Aufsichtsrat ist ein Kontrollgremium und nicht mehr... Leider reichen offenbar fünf Vorstandsmitglieder nicht aus.
-
Nee Recht hat er damit nicht. Nur wir können froh sein dass der AR entlastet wurde. Stellt euch mal vor was losgewesen wäre wenn die nicht entlastet worden wären. Das Chaos wäre noch größer, die Zeit wäre noch mehr verplemmpert worden als durch Toppi. Die 2.5 Mio Finanzloch wären da und und und.
Das es momentan auch nicht so rund läuft ist auch klar. Aber ohne die Herren inkl. Buchholz wäre der FCK schon am Ende.Enschuldigung, Kadlec-FCK, aber mit Deiner blinden Gefolgschaft - aus welchen Gründen auch immer - habe ich massive Probleme!
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, das Finanzloch ist weiterin da! Der Herr Buchholz hat nur dafür gesorgt, dass die Liquidität bis zum Saisonende gesichert ist. Sprich: Wir haben offensichtlich von Lotto RLP und der DVAG neue Kredite erhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Wer auch nur über einen Hauch betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse verfügt, weiß, dass sich die Vermögens- und Ertragslage eines Unternehmens dadurch nicht verbessert hat.
Und Deine Feststellung, dass es "momentan auch nicht so rund läuft", ist purer Euphemismus! Dazu verbietet sich jeder weitere Kommentar.
-
wenn er das liest,hat er 300 fragezeichen im kopf