Dieter Buchholz

• wenn er das liest,hat er 300 fragezeichen im kopf :D

kannst du eigentlch auch mal deine hinterlistigen Spitzen umd dummen Bemerkungen gegenüber mir lassen. Du scheinst nicht der hellste zu sein.

• Am besten tun sich alle "AR-Hasser" zusammen und bewerben sich.
    Ich war auf der letzten JHV und habe keine Alternative gesehen. Und die wäre erstmal Grundvoraussetzung.
    Das ganz Gespräch über Vorstand und Buchholz und Sponsoring oder auch nicht ist müßig.
    Am Ende der Saison mindestens Platz 14., ALLES andere muss zurückstehen. Aber auch wirklich alles.
    Nur das kapiert leider nicht jeder.

Wenn Platz 15 oder schlechter rauskommt ist eh alles vorbei und Neuwahlen werden sich erübrigen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• so lange du hier im forum nur deine spamartikel verbreitest,wirst du mit meinen
    bemerkungen leben müssen.ob die hinterlistig sind,sei mal dahin gestellt.

das wird sicher stimmen,das ich nicht der hellste bin.da gibts sicher leute
    mit einem höheren bildungsstand.

aber im gegensatz zu dir ,bin ich in der lage verständliche texte zu verfassen
    und nerve die leute nicht ,in dem ich meine texte 3 x wiederhole nur um beiträge
    zu sammeln.

ja und einer von euch beiden ist ein klein wenig heller.

• ersten gehtes dich absolut nichts an was ich schreibe, 2 wenn du mit mir Probleme hast schick ne PN, 3. lies mal deine teils schwachsinnigen Beiträge. 4 wenn du von 3 fach Beiträgen sprichst schick mir mal Beisspiele perPN .
    Danke. Am besten setzt du mich auf deine Ignorierliste, dass brauchst du keine Beiträge von mir zu lesen., aber dann kannst du auch nicht rumpöbeln.Und das machst du ja allzugerne

• Ich glaube wenn man sieht was die mannen um buchholz alles "nicht" geregelt bekommen, dann wäre das angebliche horrorszenario "ohne ar und/ohne vorstand" in meinen augen gar keins. Was ist denn der unterschied zu dem was im augenblick passiert? Soll dass ein handlungsfähiger vorstand, ar bzw. verein sein?
    Zugesagte Sponsoren null, bzw. eine unverschämte mogelpackung, spieler die vernünftig gescoutet, verpflichtet zeitig genug bei uns sind um sichere verstärkungen in der schwierigen lage zu sein komplette fehlanzeige. Sie beweisen immer wieder dass sie es nicht können und aus ihren fehlern noch nicht einmal etwas lernen.
    Auf der anderen seite bietet sich leider weit und breit keine opposition an, die vernünftig aufgestellt in der lage wäre binnen kürzester zeit die zombie riege aus dem sattel zu hauen und alleine damit für eine art aufbruchstimmung zu sorgen die sogar die mannschaft erreicht. Jemand hat hier im forum geschrieben.. "niemals wäre es einfacher als jetzt ausreichend stimmen für einen machtwechsel einzusammeln.." Ich bin sicher das ist richtig...

• Ich glaube wenn man sieht was die mannen um buchholz alles "nicht" geregelt bekommen, dann wäre das angebliche horrorszenario "ohne ar und/ohne vorstand" in meinen augen gar keins. Was ist denn der unterschied zu dem was im augenblick passiert? Soll dass ein handlungsfähiger vorstand, ar bzw. verein sein?
    Zugesagte Sponsoren null, bzw. eine unverschämte mogelpackung, spieler die vernünftig gescoutet, verpflichtet zeitig genug bei uns sind um sichere verstärkungen in der schwierigen lage zu sein komplette fehlanzeige. Sie beweisen immer wieder dass sie es nicht können und aus ihren fehlern noch nicht einmal etwas lernen.
    Auf der anderen seite bietet sich leider weit und breit keine opposition an, die vernünftig aufgestellt in der lage wäre binnen kürzester zeit die zombie riege aus dem sattel zu hauen und alleine damit für eine art aufbruchstimmung zu sorgen die sogar die mannschaft erreicht. Jemand hat hier im forum geschrieben.. "niemals wäre es einfacher als jetzt ausreichend stimmen für einen machtwechsel einzusammeln.." Ich bin sicher das ist richtig...

Ich stimme dir zu, jetzt wäre DIE Gelegenheit für eine Opposition. Aber das ist doch im Moment nur nebensächlich. Wir müssen zum einen alle Kräfte bündeln, um nicht abzusteigen, zum anderen aber auch trotz Klassenerhalts (wovon ich ausgehe) nicht vergessen was alles passiert ist und die Fehlentscheidungen aufarbeiten. Vielleicht ist es ja möglich um einen Herr Merk etwas aufzubauen und mit kleinen Schritten und wenig Geld trotzdem Schritt für Schritt wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen. Aber das kann dich nur Zukunftsmusik sein, deswegen nochmal: Jetzt muss alle Kraft dem Klassenerhalt dienen, der Unterstützung aller Spieler in jeder Situation!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• So langsam wird hier im Forum wieder ein Schuh draus. Erst nicht absteigen, dann aufräumen - aber ganz gewaltig. :yes:

• Im Hinblick auf den Iversentransfer war ich verwundert, daß Herr Buchholz ( wenn die Info des users stimmt) erneut Internas bei einer Regionalsitzung ausgeplaudert hat. Im Dezember informierte er auf solch einer Sitzung über den ominösen 30% Qualitätssteigerungsspieler und seine mündlichen Vereinbarungen mit Toppmöller bzgl. der Gründe des Toppirückzuges. Jetzt soll er Anwesende informiert haben, daß mit Iversen alles klar ist, nur noch dessen derzeitiger Arbeitgeberverein sich querstelle. Das ist Provinz und Biertischmentalität pur. Wir Fans sind alle wahnsinnig gespannt, was passiert. Fuchs läßt durchblicken, man könne keine Namen nennen, bevor alles in trockenen Tüchern ist und dann kommt einer und schwatzt. Konkrete Abstimmung innerhalb der FCK Verantwortlichen bzgl. der Öffentlichkeitsarbeit und einheitliche Informationen an die Presse würden das gestörte Verhältnis zwischen FCK und Medien bestimmt verbessern. Welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten hat eigentlich unser Pressechef?