Dieter Buchholz

• Was soll ich konkretisieren, er hat vorher schon 2 Firmen. Mehr weiß ich auch nicht.

• Und woher willst Du wissen, daß diese Firmen insolvent gegangen sind ?
    Ich bin sicherlich auch kein Symphatisant des AR-Chefs, aber sehr vorsichtig mit solchen
    Statements, außer Du gibts eine Quelle an. :hm:

• Woher soll ich da Quellen bringen. Ein auszug aus Register eines Amtsgericht. Hör dich mal in Bexbach um. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Woher soll ich da Quellen bringen. Ein auszug aus Register eines Amtsgericht. Hör dich mal in Bexbach um. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Lass es gut sein - ich halte von so einer Art Populismus NICHTS.

over and out ?(

• Was soll ich konkretisieren, er hat vorher schon 2 Firmen. Mehr weiß ich auch nicht.

dann halt doch einfach mal die füsse still,wenn du nix konkretes dazu beitragen kannst.
    aber ist ja normal bei dir,hauptsache irgend einen mist schreiben,ob es passt oder nicht.

• was hat Buchholz eigentlich eurer Meinung nach verbrochen???? Im Aufsichtsrat kann man doch nicht soviel machen und wirtschaftlich verantwortlich ist man da auch nicht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• was hat Buchholz eigentlich eurer Meinung nach verbrochen???? Im Aufsichtsrat kann man doch nicht soviel machen und wirtschaftlich verantwortlich ist man da auch nicht.

Genau das ist der Punkt. Man kann ihn schwer einschätzen. Der Aufsichtsrat als Gremium trägt eine hohe Verantwortung. Leider besteht
    der Kreis aus Sportinkompetenz, genauso wie der Vorstand.
    Wenn er am Dienstag die Sache mit Toppmöller vergeigt, dann ist auf der JHV im wahrsten Sinn des Wortes der Teufel los.
    Ergo, am Dienstag muß gehandelt werden !
    Und nebenbei, wenn man auf den JHV`s jedesmal das Geschwätz von Kandidaten hört und dann ein Jahr nichts mehr, dann ist dies einfach traurig.
    Wenn jemand den Job machen will, so muß er berufliche Freiräume haben und nicht noch tausend Firmen leiten.

• Genau das ist der Punkt. Man kann ihn schwer einschätzen. Der Aufsichtsrat als Gremium trägt eine hohe Verantwortung. Leider besteht
    der Kreis aus Sportinkompetenz, genauso wie der Vorstand.
    Wenn er am Dienstag die Sache mit Toppmöller vergeigt, dann ist auf der JHV im wahrsten Sinn des Wortes der Teufel los.
    Ergo, am Dienstag muß gehandelt werden !
    Und nebenbei, wenn man auf den JHV`s jedesmal das Geschwätz von Kandidaten hört und dann ein Jahr nichts mehr, dann ist dies einfach traurig.
    Wenn jemand den Job machen will, so muß er berufliche Freiräume haben und nicht noch tausend Firmen leiten.

Wenn ich deinen Beitrag lese, habe ich den Eindruck, dass du den Mann nicht nur nicht einschätzen kannst, sondern, dass du ihn überhaupt nicht kennst.
    Aber Hauptsache mal wieder über jemanden lospoldern. :rolleyes:

Ganz egal, wie wegen Toppmöller entschieden wird; da die Meinungen hier so auseinandergehen, ist jetzt schon sicher, dass es für Einige hier falsch ist.
    Die Schuldigen werden jetzt schon rausgedeutet.

Üm Übrigen, wenn du, wie du schreibst, das ganze Jahr von den Mitgliedern des Aufsichtsrates nichts siehst und nichts hörst, liegt das an dir.
    Gerade Dieter Buchholz ist sehr fannah und das ganze Jahr ständig auf allen möglichen Fanveranstaltungen, Regionssitzungen usw.

Auch dein letzter Satz "Wenn jemand den Job machen will, so muß er berufliche Freiräume haben und nicht noch tausend Firmen leiten" zeigt, dass du von Buchholz' Engagement für den FCK keinerlei Ahnung hast.

Am 12. November findet in Hatzenbühl (so weit ist das von dir ja nun auch nicht weg) ein Diskussionsabend für alle interessierten FCK-Fans statt, zu dem u.a. auch Buchholz sein Kommen zugesagt hat.
    Komm doch einfach hin und rede mit ihm anstatt hier einfach so über einen Menschen zu urteilen.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Hallo Pusteblume,

leider verstehe ich Dich nicht. Der AR-Chef mag ja nahe am Fan sein (kann ich durchaus bestätigen), allerdings ist dies
    ein kleiner Teil seines Jobs. Man muß nicht überall dort sein, wo Bucholz ist, um seine Arbeit zu bewerten. Das Ergebnis
    seiner Arbeit (wie auch des Vorstandes oder Trainerstabes) ist das Ergebnis der heutigen Situation. Ich weiß nicht, ob
    Du Erfahrungen in Sachen Führung hast, aber die Qualität dessen ist der Erfolg der Mitarbeiter. Du kannst es Dir nun
    aussuchen ob Bucholz so toll arbeitet und die Mannschaft komplett keine Qualtät hat oder wie auch immer.
    Fakt ist, wir sind 15. und morgen mit 4 Punkten Rückstand mit dem Rücken zur Wand. Hier helfen keine Fan-Gespräche
    mehr, sondern Führungsqualitäten und sportliche Kompetenz.
    Um eines klarzustellen, menschlich habe ich nichts gegen ihn - aber dies spielt in der jetzigen Situation keine Rolle

Gruß
    Teufel007 :yes:

• ich kann da Teufel nur recht geben.

Wie die sache mit Toppmöller angeleiert wurde, war m.E. komplett falsch. Es kan nicht sein, daß hauptsächlich über ide presse gearbeitet wird, man ohne genaueres Wissen Herrn Toppmöller einen Job im AR offeriert, sich dann wundert wenn dieser plötzlich mehr Kompetenzen einfordert als erwartet, der sportliche Leiter Schjönberg sagen wir mal leicht verschnupft reagiert und ein Herr Göbel in der presse bemerk er weiß eigentlich gar nix.

Ehrlich gesagt, wenn ein Aufscihtsratsvorsitzender so agiert, dann kann das nur bedeuten daß dort oben tatsächlich mehr brennt als wir hier unten im Fanlager wissen.

Mit Sicherheit ist Buchholz sehr nahe am Fan. Ist auch in Ordnung, denn nur so bekomt man die Stimmunglage in einem Verein der sehr stark auf die Fans ausgerichtet ist bzw. eingenommen ist mit. Aber es ist eben nur ein Teilaspekt.

Man hätte m.E. das Statement von Toppi in Flutlicht so stehen lassen sollen, um soch dann mit Ihm und allen anderen beteiligten mal zu treffen. So hat sich nur Herr Buchholz getroffen und kommt eigentlich aus dieser Geschichte wie auch der komplette Verein ohne Gesichtsverlust nicht wieder raus.