DANKE an die FCK-Sponsoren

• DANKE (extra mal gross geschrieben).

Ich fange mal an,(andere könnne folgen), mich bei den alten,wie bei den neuen Sponsoren,(Engelhorn,Praktiker,Ansmann usw.) zu bedanken, dass sie uns finanziell unterstützen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass eine Firma (Konzern) usw. einfach mal so uns finanzielle Mittel gibt,und uns hilft im Raubtiergeschäft Fussball zu bestehen. Gerade jetzt, wo es uns sportlich unf finanziell nicht gut aussieht. Hervorheben möchte ich insbesondere unseren Hauptsponsor DVAG, und Toto Lotto Rheinland Pfalz, die uns gerade jetzt in der schwierigsten Lage seit Bestehen, uns unter die Arme greift, um unseren geliebten Verein 1.FCK zu unterstützen,damit wir uns personell verstärken können,und die Bilanz etwas besser aussehen lässt,um den Abstieg aus der 2.Liga zu vermeiden.

Ich wünsche allen Firmen,deren Mitarbeiter wie Direktion,viel Glück und Gesundheit,beruflich wie privat,eine schöne Weihnachtszeit,und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.

MfG Mario K.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Auch von mir Herzlichen Dank an alle die dem 1.FCK aus der Miesere heraus helfen! Es ist schön zu wissen dass es Firmen gibt, die die Marke 1.FCK noch schätzen! Eine schöne Weihnacht wünsche ich allen und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

MfG Hans H.

• Ich schließe mich den Vorrednern bzw. Schreibern zu 100% an.

Ich wünsche ebenfalls allen Sponsoren, Investoren, Helfen und auch allen Usern hier im Forum.

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

an Euch und Eure Familien

:schild:

• Auch ich kann mich hier nur anschliessen.
    Herzlichen Dank an alle die dem FCK helfen und unterstützen in dieser schwierigen Zeit.

Wünsche allen Sponsoren und Fans des FCK ein Frohes Fest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreicheres Jahr 2008.

MfG
    Markus

• Ich kann mich auch nur anschließen. Ohne die Gelder von den Sponsoren würde es den FCK gar nicht mehr geben und Profifußball wäre auf dem Betzenberg überhaupt nicht möglich.

Besondere Dank an die DVAG. Man kann ja über die DVAG denken was man will, aber als (Haupt-)Sponsor sind die einfach super. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann mich auch nur anschließen. Ohne die Gelder von den Sponsoren würde es den FCK gar nicht mehr geben und Profifußball wäre auf dem Betzenberg überhaupt nicht möglich.

Besondere Dank an die DVAG. Man kann ja über die DVAG denken was man will, aber als (Haupt-)Sponsor sind die einfach super. :daumen:

Eben,für viele Leute scheint es eine Selbstverständlichkeit geworden zu sein. Die Zeiten wo Firmen von sich aus gekommen sind,sind selten geworden,ich hoffe es ändert sich wieder.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass eine Firma (Konzern) usw. einfach mal so uns finanzielle Mittel gibt,und......

Wenn sie uns das Geld einfach mal so geben würden wären sie in der Tat zu bedauern, um nicht zu sagen total bekloppt. Nur mal so als Beispiel: Wenn die DVAG uns jetzt hängen lassen würde wäre das für einen Finanzdienstleister die schlechtestes Werbung überhaupt. ;)

Ich wünsche allen Firmen,deren Mitarbeiter wie Direktion,viel Glück und Gesundheit,beruflich wie privat,eine schöne Weihnachtszeit,und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.

Diesem Wunsch kann man sich natürlich anschließen.

• mensch, was eine anschließerei... :D

schließ ich mich auch mal an, danke DVAG für eine 12 jahre lange treue, mit allen höhen(aber leider viel mehr tiefen)

danke lotto rlp, danke ansmann usw.