Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• Glaube nicht daran, aber hoffen tu ich trotzdem auf volle Hütte....Ich labere mir seit Wochen den Mund fusselig und drehe jedem Karten an, der sich halbwegs für Fußball interessiert! (und es funktioniert tatsächlich!!!!)

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Wenn noch nicht mal gegen Mainz das Haus voll ist, wie soll es erst dann in den anderen Spielen aussehen?

• Also ich sag mal gegen

1860, Kölle (Sofern wir da noch Chancen haben) und gegen Koblenz werden wir 40.000 im Stadion haben!

Der restliche Schnitt wird so bei 20.000 - 25.000 liegen!

Mehr wird es leider nicht werden.

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Dem Schnitt stimme ich zu, vielleicht noch weniger,
    wenn nicht etwas in Sachen Torausbeute passiert.

Aber 40.000 gegen Koblenz ist ja wohl ein Witz!! :lachen:
    Gegen Mainz waren es knapp 40 und Mainz reizt mehr als Koblenz,
    also ich denke gegen koblenz wird es richtung Schnitt gehen.

• Fragen wir mal,

Wieviele fahren denn nach Gladbach?

Ist ja immerhin unser 1. ENDSPIEL in der Rückrunde!!!

Ist der Gästeblock ausverkauft???

• wie voll es wird in der Rückrunde???
    So voll wie hier im Forum, ist auch nix mehr los!

Trotzdem fahre ich nach Gladbach........ werde schon ausgelacht deshalb ist mir aber egal!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Laut Ticketservice ist Stehplatz voll, Sitzplärte gibts wohl noch genug.
    Aber bei welchem Verein,. gehen bei solch Zeiten noch 1.500-2000 oder noch mehr zu Auswärtsspielen.

Also immer mal vergleichen, dann merkt man schnell das wir da immer weit vorne sind.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich bin immer in Gladbach wenn der FCK dort spielt, ist ja schliesslich nicht so weit weg von mir.

• In den letzten Jahren ist das Verhältnis Fans-Team-Verein zu sehr kaputt gegangen, teils durch unterirdische Auftritte vor heimischem Publikum, teils durch die schlechte Außendarstellung, die der FCK mal wieder abgibt. Deshalb denke ich, dass nur bei einem außerordentlich guten Rückrunden-Verlauf die Zuschauerzahlen bei den "Top-Spielen" (60, Köln,Koblenz, evtll.Pauli+Aachen) wieder etwas steigen wird. Ansonsten werden es immer weniger werden.

• Ob die Hütte in der Rückrunde voll ist, hängt davon ab, wie wir in die Rückrunde starten....sollten wir gute Spiele abliefern und auch mal wieder gewinnen, wird der Betze auch wieder beben....aber wie gesagt: wenn das Wötchen wenn nicht wäre....

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: