Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• Ich verstehe viele, die es sich von der Zeit und dem Geld her leisten könnten, nicht. Da geht es um das Überleben des Vereins und anstatt hinter ihren Verein zu stehen (oder von mir aus auch sitzen) bleiben sie lieber zuhause. Jetzt nach dem Überraschungssieg in Fürth sollte man doch ne Art Aufbruchstimmung erzeugen können. :(

Los Jungs! Zeigt es allen die zuhause bleiben und liefert ein geiles Spiel ab bei dem jeder neidisch wird und sich ärgert, dass er nicht ins Stadion gegangen ist obwohl er es hätte machen können! :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar ist es Schade, weil gerade jetzt sollten doch alle auf den Betze pilgern....Aber:Sehts mal so, vielleicht ist der "Druck" auf unsere Spieler dann nicht so groß, vielleicht wird die Stimmung sogar besser sein wenn die ganzen Eventfussballfans nicht da sind und zuhause :keks: DSF :flow: kucken.

Können ja dann den Fernseher auspfeiffen, oder ausm Fenster werfen wenns nicht läuft. :rofl:

Aber es wird laufen und vorm Fernseher werden sie dann denken:"Schade das ich nicht dabei war...." :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Man muss einfach mal realistisch betrachten, dass der FCK in den vergangenen Jahren wahnsinnig viel Kredit verspielt hat. Da reicht ein Überraschungs-Sieg in Fürth nicht aus um direkt wieder die Massen zu bewegen. Außerdem ist es kein wirkliches Derby, dazu Montag abend und live im TV.

Also wenn's 25.000 werden kann man zufrieden sein.

• Stimmt, so kann man es natürlich auch sehen.
    Keine Sventfans auffem Betze. Zu schön um wahr zu sein.
    Daher, nur die Treuen der Treuen kommen am Montag.

Bleibt doch zuhause ihr Geier und dann ärgert euch zu Tode über das geile Spiel am Montag!!!

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich wäre auch gerne da,aber Montags gehts bei mir nie(nicht falsch verstehen) :P

Ich war die letzten Spiele in Gladbach,Fürth und jetzt Paderborn,weil es eben Sonntag ist!

Naja,vielleicht kommen ja die Samstags spiele bald wieder 8)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• 18 500 Karten erst verkauft???? Ich sehr entäuscht von unseren "Fans"!!!! Gerade in schweren Zeiten sollte man zusammen rücken und die Jungs unterstützen! (Vorrausgesetzt man muß arbeiten oder wohnt zu weit weg)

Leute, macht euch auf ins Stadion und steht zu unseren Jungs!!! Ihr seid der Betzenberg-Ihr seid Kaiserslautern! Laßt uns gemeinsam eine Aufbruchsstimmung verbreiten!!! :feuer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Naja,viele wissen vielleicht nicht ob sie es Zeitlich packen bis 20.15 Uhr.

Werden schon 30000 werden.

Und viele denken auch (ich hole mir das Ticket an der Abendkasse,ist eh nicht ausverkauft) ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ein echter FCK Fan schaut nicht im DSF, wenn er live im Stadion sein kann!!!! Naja, vielleicht überlegen es sich einige FCK Fans noch, bei diesem schönen Wetter noch ins Stadion zu gehen!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: