Umfrage zur Markenpersönlichkeit des 1. FC Kaiserslautern


  • Liebe FCK-Fans,


    anbei findet ihr einen Link zum Online-Fragebogen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema "Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen". Dabei sollen Aussagen darüber getroffen werden, wie Personen professionelle Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga wahrnehmen.


    Mit eurer Teilnahme an der Umfrage würdet ihr die Studie zu einem Erfolg machen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Dabei dürft ihr unter anderem auch Euren Lieblingsverein auswählen und beurteilen. Zudem kann jeder Teilnehmer als Dankeschön für die Unterstützung an einer Verlosung von Eintrittskarten teilnehmen.


    Über folgenden Link gelangt ihr zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/
    Ich danke euch für die Teilnahme und Unterstützung![font='Helv'][size=10]
    Beste Grüße


    Frank Alexa

  • Habe an der Umfrage teilgenommen. Finde sie eigentlich ganz interessant und bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab auch mitgemacht - ich durfte sogar meine meinung zu den 05er kundtun.


    ich drück den schnitt ganz gut nach unten :D

  • habe auch mal mitgemacht und bei fragen wie kompetent und erfolgreich ein wenig schmunzeln müssen................... . naja die mainzer sind überall unkompotent.............:)

  • Ihr durftet die Mainzer bewerten? Bei mir war es Duisburg. Vermutlich, weil ich bei den 5 Vereinen am Anfang den BVB und Schalke in der Liste hatte.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich hatte in meiner Liste folgende Reihenfolge: FCK, SVW, HSV, H96, FCN und durfte den HSV bewerten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Geht also ganz einfach nach der Region...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Meine Liste: S04, FCK, Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, die letzten 3 Vereine habe ich ohne besonderen Grund angegeben.


    Befragt wurde ich zum VFL Bochum.

    I hope life is good for you.