stimm ich dir voll und ganz zu herby
18. Dezember 2007 - Welt Online : Trainer Rekdal in Kaiserslautern vor dem Aus
-
-
@ herby
Ich fürchte, dass diese Appelle vergebene Liebesmühe sind
-
egal wie man über Rekdal denkt und egal was heut abend rauskommt: der heutige tag hat dem FCK nicht gut getan. vor der JHV hab ich die eklatante führungsschwäche moniert, die wurd heute wieder mal unter beweis gestellt.
entweder die vereinsführung entscheidet gemeinsam und gibt den entschluss danach bekannt, oder alle halten die klappe, bis was entschieden ist.
die schlechte presse am heutigen tag hat sich die vereinsführung selbst zuzuschreiben, den vertrauensverlust ebenfalls.
der fade beigeschmack, der sich bei mir mit der JHV eingestellt hat, ist richtig fies geworden. man hat sich - u.a. mithilfe von Rekdal - für ein weiteres jahr in die sessel hieven lassen, die fehler der vergangenheit mit dem versprechen auf besserung untern tisch gekehrt und zeigt sich nur vier tage später von seiner schlechtesten seite. hätten die entlaster bei der JHV geahnt, was heute passiert, viele hätten wohl nicht entlastet.
die erkenntnis, wieder mal an der nase rumgeführt worden zu sein, ist einfach nur traurig.
"nur zusammen"? - nicht mit euch!
-
Man sollte an die GL appellieren, die Stimmen zusammen zu kratzen und die Führung vom Berg zu jagen ! Wer nicht hören will muss fühlen. Als Mitglied und Fan sollte man sich nicht so an der Nase rumführen lassen !
-
ab 22.oo uhr wissen wir mehr. mich würd nix mehr wundern. zum schluß macht toppi auch noch trainer für umme
-
Man sollte an die GL appellieren, die Stimmen zusammen zu kratzen und die Führung vom Berg zu jagen ! Wer nicht hören will muss fühlen. Als Mitglied und Fan sollte man sich nicht so an der Nase rumführen lassen !
alein dafür lohnt es sich mitgleid zu werden
-
Was sollen diese fruchtlosen Diskussionen? Ob Pro oder Contra Rekdal,am Ende entscheidet ja doch der Verein ohne uns Fans zu fragen.
so schauts aus. das machen die uebrigens gerade, um 22 uhr soll ne pressemitteilung rausgehen. wenn ich lese, dass wolfgang frank ein heisser kandidat sein soll (gerade in offenbach entlassen) wirds mir angst und bange...
-
Der FCK ist tot.Er ist nur noch nicht begraben.
Im Ernst, wir stecken schon so tief im Sumpf,daß man nur noch mit kühlem Kopf da wieder raus kommt.Wild um sich schlagen bringt nix.Um so schneller sinkt man noch tiiefer
-
so schauts aus. das machen die uebrigens gerade, um 22 uhr soll ne pressemitteilung rausgehen. wenn ich lese, dass wolfgang frank ein heisser kandidat sein soll (gerade in offenbach entlassen) wirds mir angst und bange...
Wo kann man denn die Pressemitteilung verfolgen,DSF ja wohl nicht,da ist Fußball.
-
!Ich bin auch gegen die entlassung von rekdal.
Was ich aber schon komisch finde ist das de wolf letzte saison entlassen wurde weil er fünfter wurde und noch wegen en paar kleinen anderen gründe und dan hieß es gleich am anfang der nächsten saison das wir gegen den abstieg kämpfen.
Da stimmt doch was nicht!