19. Dezember 2007 - Main Rheiner : Rekdal gibt sich locker

• Datum : 19. Dezember 2007
    Autor : Rudolf Bardo
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3094978

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da sieht man ja, was Herr Toppmöller unter vorbildlicher Aussendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit versteht (ACHTUNG IRONIE)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Na toll der Trainer wird wahrscheinlich wieder entlassen und es fängt wie die lezten 8Jahre bei Null an
    wenn es so kommt würde es mich nicht wundern wenn wir zum Saisonende lezter sind
    Chaosverein FCK die Führung lernt nicht aus ihren Fehlern

• Na, warten wir einfach mal ab wer kommt und lassen wir ihm dann die zeit die auch rekdal hatte. Dann sehen wir ob wir nicht doch noch die klasse halten können.

• Ziehen die Herren Göbel, Jaworski und Buchholz dann aus ihrem Versagen mal die Konsequenzen oder muss sich erst Gott erbarmen und den Herren den Koffer vor die Tür stellen. Aber was solls, soll Herr Toppmöller noch seine Georgier unter Vertrag bringen und irgendein Trainer darf noch die letzten 17 Spiele rumpfuschen. Michael Becker sollte sich zu Weihnachten einen grossen Stapel Papier wünschen und kann schon mal die Fortsetzung seines Buches in Angriff nehmen.

• Hahaha, trefflich amüsieren könnte ich mich über das "wahlvieh" unseres clubs. Da wurden nach der hv glühende beiträge über die vereinsliebe des herrn buchholz geschrieben und wie toll er ist. Nun scheint sich das alles nach nicht einmal einer woche wieder zu drehen?? Also leute, war das ein ja letzten freitag oder war das ein nein oder irgendwie nur ein ja was eigentlich jein bedeuten sollte. Bezieht einfach mal deutlich stellung und dann zieht das durch, ein bisschen schwanger gibt's halt nicht. Katzenjammer im nachhinein ist absoluter schmarrn.

• @ headstar99: haha, der war auch wieder gut. ich liebe deine kommentare :ironie:

wieviel zeit hat denn rekdal gehabt? da hatte ja wolf, die null, mehr zeit etwas zu verreissen. und unter dem ist die mannschaft von spiel zu spiel schlechter und kampfloser geworden! schaltest du auch ab und an mal den kopf ein bevor du was von dir gibst? :blabla:

Na, warten wir einfach mal ab wer kommt und lassen wir ihm dann die zeit die auch rekdal hatte. Dann sehen wir ob wir nicht doch noch die klasse halten können.

• Hahaha, trefflich amüsieren könnte ich mich über das "wahlvieh" unseres clubs. Da wurden nach der hv glühende beiträge über die vereinsliebe des herrn buchholz geschrieben und wie toll er ist. Nun scheint sich das alles nach nicht einmal einer woche wieder zu drehen?? Also leute, war das ein ja letzten freitag oder war das ein nein oder irgendwie nur ein ja was eigentlich jein bedeuten sollte. Bezieht einfach mal deutlich stellung und dann zieht das durch, ein bisschen schwanger gibt's halt nicht. Katzenjammer im nachhinein ist absoluter schmarrn.

Falls du mich mit deinem Kommentar meinst, so belege mir mal, wo ich wann über die "Vereinsliebe des Herrn Buchholz" einen glühenden Beitrag verfasst habe. Ziehe nicht solche Schlüsse von meinem Kommentar auf die Allgemeinheit, oh entschuldige "Wahlvieh". Du bist ein reiner Polemiker und begreifst nichts !

• Falls du mich mit deinem Kommentar meinst, so belege mir mal, wo ich wann über die "Vereinsliebe des Herrn Buchholz" einen glühenden Beitrag verfasst habe. Ziehe nicht solche Schlüsse von meinem Kommentar auf die Allgemeinheit, oh entschuldige "Wahlvieh". Du bist ein reiner Polemiker und begreifst nichts !

@ Ice: hey, lass dich von dem doch nicht! ich kann mich ueber seine kommentare, die ja auf gruendlicher recherche und weitblick beruhen, nur noch amuesieren. wenn 'stellung zeigen' rumnoelen und lamentieren bedeutet, dann ist er der king im 'stellung zeigen. die hat er naemlich: hauptsache dagegen :hammer: