19. Dezember 2007 - Main Rheiner : Rekdal gibt sich locker

• @wilde18: auch wenn du hier noch so lospolterst, vom abstiegsplatz bringt uns das nicht weg und für den bin garantiert nicht ich verantwortlich, da gebe ich mich auch ganz locker :grins:

• @wilde18: auch wenn du hier noch so lospolterst, vom abstiegsplatz bringt uns das nicht weg und für den bin garantiert nicht ich verantwortlich, da gebe ich mich auch ganz locker :grins:

naja, wer hier lospoltert, das lass ich jetzt mal im raum stehen. das bringt uns nicht weiter. aber sag mir doch mal, was ein trainerwechsel bringen soll? wieder ein neues system, wieder eine neue auffassung der spielkultur, neue spieler, aktuelle spieler weg, wieder das ganze brimborium von vorne. und der liebe toppi laesst sich nicht blicken seit montag. mach mal die augen auf, schau dir die spielweise unter wolf und henke an und wie die jungs jetzt auftreten.

sei mal ehrlich zu dir selbst: wenn du in dieser situation ein junger floh bist, mit dem druck, waere dir nicht lieber dass der aufwaertstrend unter dem derzeitigen trainer weitergeht und die luecke, die erfahrung und abgebruehtheit heisst, in form von 2 oder 3 neuen spielern gestopft wird? sorry, aber deine motzkommentare sind destruktiv, genauso wie das abtauchen topmoellers. den mist hatten wir schon einmal vor zig jahren als ein gewisser atze friedrich wochenlang nicht auffindbar war nachdem er den fck an die wand gefahren hat. so benimmt man sich net, gerade wenn man vorher die klappe so aufgerissen hat :schuldig:

• Ich glaube ich muss bald einen Toppi-Raus Thread aufmachen :undwech: :ironie: ....oder doch keine Ironie? Suchts Euch aus...

jup ich denke er hat viele sympatien seit montag verspielt...

Ich warte noch auf den Beleg zu meiner Aussage. Glühen da noch die Fingerchen bei der Suche oder tauchen wir mal wieder wie üblich ab und lassen Gras über die Sache wachsen ?

• Ich warte noch auf den Beleg zu meiner Aussage. Glühen da noch die Fingerchen bei der Suche oder tauchen wir mal wieder wie üblich ab und lassen Gras über die Sache wachsen ?

nee, ich glaub er hat noch an meiner antwort zu beissen :gruebel:

• SaZa: Für deine respektlosigkeit gegen Klaus Toppmöller müsstest du dich nun eigentlich selber verwarnen.... Er kann für unsere tabellensituation garantiert am wenigsten von den leuten die auf dem heiligen berg sitzen....