19. Dezember 2007 - Main Rheiner : Rekdal gibt sich locker

• @ Devil89

Ob schwierig oder nicht ist irrelevant.
    Auf jedenfall muss da JETZT Ordnung rein (soweit möglich).
    Und du gibst mir hoffentlich recht, dass die jüngsten Ereignisse nicht gerade dazu beitragen.

Wenn alle ZUSAMMEN an einem Strang ziehen, dann klappt das bestimmt auch.
    Aber wenn halt immer einer quer schiesst, dann ...

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• @Vicente: das ist deine Meinung... die lass ich dir auch! Du bist ja offensichtlich der Meinung, dass wir in sportlicher Hinsicht mit Schönberg super beraten waren und dass unsere Vereinsführung (Göbel und Co) den FCK mit ihrem geballten Fußballsachverstand bestimmt noch auf einen Aufstiegsplatz führen... Mann o Mann Unser Trainer ist auch super erfolgreich - man siehts nur nicht wenn man auf die Tabelle schaut... Die Spieler die er für viel GEld geholt hat hat ER eigenhändig rausgeworfen... Aber Gott sei Dank haben wir jetzt einen anderen Sündenbock - Na denn Prost!

Einmal editiert, zuletzt von Devil89 ()

• Man kann vieles kritisieren an allen möglichen Verantwortungsträgern. Man hat letzte Woche auf der JHV gerade noch mal den Kopf aus der Schlinge bekommen. Aber das sind jetzt genug Leute um ein Konzept, oder zumindest mal eine Vereinspolitik, die in eine Richtung geht, hin zu bekommen.
    Es muss doch mal irgend jemand in diesem Verein soviel A.... in der Hose haben um zu sagen: das wurde so beschlossen, also wird es so gemacht. Dieser ganze Schlingerkurs der letzten Jahre kann doch gar keinen Erfolg bringen. Jeder Trainerwechsel brachte einen Schritt weiter nach unten. Wieso lernt man daraus nichts ?? Das ist einfach nicht zu fassen. Egal wer der Neue Trainer wäre, er ist zum Misserfolg verdonnert, weil dann auch wieder alles umgekrempelt werden muss und die Zeit läuft davon.
    Dieser ganze Mist macht einem nur noch wütend. :zeter: :grummel: :zeter: Und wenn ich dann noch dieses ganze Geschwafel von den Gesetzen des Marktes lese, krieg ich zuviel. Wir reden nicht über Markt sondern über Sport und der Markt hat keine Gesetze, außer vielleicht dem Faustrecht.Wer sollte etwas dagegen tun, wenn ich das tue was ich für richtig halte ? Der Markt ?? Wer zum Teufel ist der Markt ?? Wenn dann sind das die , die dem Sport zusehen, ob im Stadion oder zu Hause. Wenn es aber nach dem Markt gehen soll, also nach der Anzahl der möglichen Zuschauer, dann wäre der FCK vierte Liga, weil in einem beschissenen Einzugsgebiet.Im Sport macht man einen Plan und der klappt oder nicht. Wenn ich herumeiere kann gar nichts klappen.

Wir kommen wieder....:schild:

• wenn der trainer, egal wie der jetzige auch heißt, seit 2 jahren beim verein wäre, dann würde ich sagen, joar der hats versaut. aber das der momentane trainer rekdal es schlechter macht, als ein neuer ist gar nicht gesagt.
    also als spieler würde ich mich wenn ich 5 verschiedene trainer bereits gehabt hätte so langsam fragen, was das hier alles soll und versuchen den verein zu wechseln.
    es ist eine peinliche ausendarstellung und die phrase vom buchholz und konsorten können die sich an den hut stecken.

• @ herby

Die viel zitierten Mechanismen oder Automatismen sind Ausreden für die Leute, die keine vernünftigen Argumente besitzen um irgendwelche irrationalen Entscheidungen zu erklären bzw zu rechtfertigen.

Das was hier abgeht ist der blanke Hohn.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• @Devil89

wenn du dir andere Beiträge von mir durchliest wirst du erkennen, dass ich gegen den kompletten Vorstand bin. Das einzig positive ist doch, dass sie Geld rangeschafft haben für Neuzugänge, aber sportlich wie finanziell bringen die nix. Genauso Toppmöller nicht.

Klingt vllt. erstmal weit hergeholt, aber glaubt ihr Manchester Utd. und Arsenal sind durch Zufall die beiden erfolgreichsten Teams der letzten 2 Jahrzente in England? Nein ! Die bauen auf Kontinuität im sportlichen Bereich. Du siehst auch bei Griechenland wie das super klappt. Oder bei Werder Bremen. ;)

• Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @Devil89

wenn du dir andere Beiträge von mir durchliest wirst du erkennen, dass ich gegen den kompletten Vorstand bin. Das einzig positive ist doch, dass sie Geld rangeschafft haben für Neuzugänge, aber sportlich wie finanziell bringen die nix. Genauso Toppmöller nicht.

Klingt vllt. erstmal weit hergeholt, aber glaubt ihr Manchester Utd. und Arsenal sind durch Zufall die beiden erfolgreichsten Teams der letzten 2 Jahrzente in England? Nein ! Die bauen auf Kontinuität im sportlichen Bereich. Du siehst auch bei Griechenland wie das super klappt. Oder bei Werder Bremen. ;)

Was für ein Dünnpfiff ! - "geh´nach Hause" !!!. Du kannst doch nicht ManU usw. mit der momentanen Situation des FCK`s vergleichen. :zeter: :autsch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)