Frank ein heißer Kandidat?! [m.Q.]

  • Genau das meinte ich damals mit meinem Einwand gegen Toppmöller.
    Klaus Toppmöller ist ein Selbstdarsteller der übelsten Art.
    Wenn Rekdal gehen muss rückt der Abstieg immer näher.
    Bis dann ein neuer Mann seine Vorstellungen der Mannschaft nahe gebracht hat ist die Rückrunde vorbei.
    Danke Klaus Toppmöller !

  • Genau das meinte ich damals mit meinem Einwand gegen Toppmöller.
    Klaus Toppmöller ist ein Selbstdarsteller der übelsten Art.
    Wenn Rekdal gehen muss rückt der Abstieg immer näher.
    Bis dann ein neuer Mann seine Vorstellungen der Mannschaft nahe gebracht hat ist die Rückrunde vorbei.
    Danke Klaus Toppmöller !


    mit rekdal stehen wir bereits auf einem abstiegsplatz, vergessen? das ist fakt! und ich denke, mit einen erfahrenen trainer wären wir nicht in dieser region der tabelle. ein toppmöller muss doch endlich mal beginnen, etwas zu ändern was nicht passt. dazu hätte doch sonst keiner den a... in der hose gehabt. man kann nicht immer alles nur schön reden. da ist nun einer, der sich nicht selbst darstellt, sondern der anpackt und verantwortung übernimmt. zeit wirds mal.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • oha na dann prost mahlzeit... frank!? sforza!? finke!? na dann gute nacht FCK... aber auch nicht einer der drei ist in meinen augen geeignet... das wird nur wieder ein schnellschuss ohne sinn und verstand...

  • Frank? Ich weiß ja nicht.Wie kann ich jemanden verpflichten,der von einem Abstiegskandidaten entlassn wurde? Das sagt ja wohl alles über seine Qualitäten aus

    Endlich wieder in der Heimat

  • Türker ??


    Geb ich Dir recht, mein Lieber !
    Der Türker ist einer der gewieftesten Goalgetter der Liga. Unheimlich schwer auszurechnen, macht fast alle seine Tore aus dem nichts heraus. Seine Spielweise ist eher unauffällig und behäbig, was allerdings eminent täuscht. Die Kickers haben mit ihm einen guten Mann vorne, ohne den im Sturm nicht viel läuft. Für den würde ich auch mal nen langen Arm machen ...

  • Da fällt mir glatt ein Zahn aus! Zuerst den Trainer demontieren und dann wieder alees Friede Freude Eierkuchen!


    Rekdal bleibt jetzt doch was soll das?


    Also ich hätte als Spieler keine Lust immer in der Luft zu hängen was meinen Trainer angeht. Wer ist jetzt eigentlich der Chef am Betzenberg. Wir Fans könne uns im nächsten Jahr auf 19 Mitkonkurenten um den Aufstieg in Liga 2 "freuen". Lasst den Kjetil noch ein paar Fehleinkäufe tätigen in der Winterpaus und dann stellt ihn wieder hilflos vor die Bank mit einem Gesicht wie ein begossener Pudel. Tut mir ja leid für den guten Mann aber als Trainer in der Pfalz musst halt ein Kämpfer sein und kein Schönling. Das hat mit Henke angefangen und endet jetzt mit dem totalen Kollaps unter Kjetil "Rektal" Rekdal.

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Da fällt mir glatt ein Zahn aus! Zuerst den Trainer demontieren und dann wieder alees Friede Freude Eierkuchen!


    Rekdal bleibt jetzt doch was soll das?


    Also ich hätte als Spieler keine Lust immer in der Luft zu hängen was meinen Trainer angeht. Wer ist jetzt eigentlich der Chef am Betzenberg. Wir Fans könne uns im nächsten Jahr auf 19 Mitkonkurenten um den Aufstieg in Liga 2 "freuen". Lasst den Kjetil noch ein paar Fehleinkäufe tätigen in der Winterpaus und dann stellt ihn wieder hilflos vor die Bank mit einem Gesicht wie ein begossener Pudel. Tut mir ja leid für den guten Mann aber als Trainer in der Pfalz musst halt ein Kämpfer sein und kein Schönling. Das hat mit Henke angefangen und endet jetzt mit dem totalen Kollaps unter Kjetil "Rektal" Rekdal.


    Nun, leider herrscht wenig Einigkeit in der Führungsetage, ich finde das Herr Buchholz so ziemlich der einzige ist, der noch den Durchblick und das nötige Know How und Durchsetzungsvermögen hat. Toppis Reaktion war nicht gerade angemessen, wie sich jetzt zeigt, aber da noch einmal zurück gerudert was den Trainer angeht bin ich guter Dinge das auch Toppi noch lernfähig ist. Rekdal wird auf jeden Fall gestärkt aus dieser Situation herausgehen ich freue mich ganz besonders für ihn, auch seine eigene Freude zeigt wie gern er für den FCK arbeitet, für DIESEN FCK und das heisst schon einiges! Da kann Topmöller, sorry so leid wie mirs tut, sich noch einiges abgucken. Es wäre auf jeden Fall gut wenn der Betze zukünftig an seiner Aussendarstellung feilt und man sich über wichtige Entscheidungen vorher an den runden Tisch setzt und berät, das was hier in den letzten Wochen abging, war eines Bundesligisten (wenn auch nur Liga 2) nicht würdig.