Sven Lintjens zum FCK

  • gut, ok. Das kann ich jetzt n icht nach vollzihen. Überrascht mich aber, hätte ich Ihm auch nicht zugetraut.

  • Naja ich würde nicht soweit gehen und sagen das ein Tskitschivilli uns mehr bringt als ein Lintjens.


    Letztendlich wissen wir nicht wie die Dinge laufen und jeder könnte ein absoluter Kracher sein oder ein totaler Flopp...




    Ich hoffe aber das wir den richtigen bekommen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Es geht ja nicht allein um das mehr bringen denn was denkt ihr wer von den beiden (Litjens oder der Tskitschivilli) mehr angenommen wird: 1. Ein Spieler der Regionalliga spielt und weitgehend unbekannt war, oder 2. ein Spieler der auch in Deutschland lange Jahre gespielt hat (zu dem Thema akklimatisieren)! Also ich würde von der Erfahrung her auf den Georgier Tippen denn der hat mit Sicherheit mehr Führungsqualitäten als ein Gleichaltriger (31 Jahre) Regionalliga Spieler der bisher bei anderen Mannschaften nicht so groß raus kam! Wenn es an dem 2,5 Jahresvertrag liegt, nun den hat man auch Litjens angeboten warum also die ausrede der Georgier wollte einen 2,5 JV Vertrag?

  • Man plant halt schon für die 3 Liga da braucht man erfahrene Spieler sonst geht es ganz schnell in die 4 Liga :hm: leider keine Ironie mehr :shit:

    Das ist quatsch von wegen Planung 3.Liga! :hammer: An so etwas denke ich erst gar nicht und hoffe dass die da oben beim Spieler Transfer keine Fehler machen! :schild:

  • Alte Säcke aus der 3 Liga sind Fehler :schuldig:

    Wenn man sich verstärkt dann sollte man schon ein wenig nach vorne schauen und nicht in die Regionalliga. Regionalliga Spieler haben wir genügend in der Mannschaft, was wir brauchen sind ausgebuffte Typen die 1 oder 2 Ligen über der Regio gespielt haben! Das hat nichts mit alten Säcken zu tun sondern mit Erfahrung.

  • Ich glaube,manche hätten sogar an Kaka noch was auszusetzen


    Zu schlecht :O




    :ironie:


    Man kann es sicher nicht allen rechtmachen aber ich würde mich nicht grad aus den unteren Ligen "verstärken". Ich denke dieser Schuss geht nach hinten los. Wir müssen irgendwie an Bundesligaspieler kommen die keiner mehr will oder ausrangiert wurden oder was weiss ich... Stefan Lexa war gar nicht so schlecht, jaja ich weiss jetzt geht das Gebrüll wieder los... aber holt euch mal jemand aus der Regio, Oberliga, DANN seht ihr was wirklich schlecht ist. Müller hat sich auf seiner Position ja ganz gut gemacht, aber Lexa hätte das auch hinbekommen wenn man ihn gelassen hätte. Man hat Müller konsequent eingesetzt und nun ist er fit. Lexa wurde ausrangiert. Aber ich würd mich garantiert nicht in Wuppertal, Pirmasens, Saarbrücken oder Homburg umgucken... es sei denn wir wollen bald selbst bei denen in der Liga gastieren.

  • so seh üich des auch , vorallem hatte mer von den alten säcken die letzten Jahre genug und weitergeholfen hben se uns auch nie wirklich, im gegenteil inzwischen sind die jungen die besseren wenn auch unerfahreneren bei uns!

  • Zitat

    was wir brauchen sind ausgebuffte Typen die 1 oder 2 Ligen über der Regio gespielt haben!


    Nenn mal einen, der deiner Meinung nach Verstärkung genug wäre und zu uns wechseln würde.....Ich kennen keinen.


    Zitat

    Wir müssen irgendwie an Bundesligaspieler kommen die keiner mehr will oder ausrangiert wurden oder was weiss ich.


    Kann ich mal fragen ob du die letzten 3, 4 Jahre nicht mitbekommen hast? Mit wie vielen ausrangierten Bundesliga-Spielern sollen wirs denn noch versuchen?
    Was haben uns denn die Nerlingers, Janckers, Pletschs und Hertzschs gebracht? Richtig, nichts, oder sogar noch weniger.
    Warum soll eine demoralisierte Mannschaft wie der FCK ausgerechnet von einem ausrangierten, selbst demoralisierten Bundesliga-Bankdrücker verstärkt werden können?


    Was spricht denn dagegen, einen erfahrenen Mann zu holen, der zwar "nur" Regionalliga gespielt hat, dafür aber im Moment voll im Saft steht, Topform aufweist, bis in die Haarspitzen motiviert ist und vor allem Spielpraxis hat?
    Und 31 Jahre als "alten Sack" zu bezeichnen, gerade in unserer Situation, halte ich für ziemlich bescheuert. Wir haben genug junge Wilde, dass das so nicht klappt, sehen wir ja.


    Und dass dieses Georgiergerümpel besser ist, will ich auch nicht so ganz glauben. Dass dieser irgendwaswilli keinen Verein hat zeugt doch von seiner "Klasse". Ganz abgesehen davon würde es dem doch die nächsten Monate erstmal völlig an Spielpraxis mangeln. Damit würden wir uns nur einen weiteren Aufbaufall einkaufen.


    Mal ganz davon abgesehen dass Lintjens deutsch spricht. Der könnte sofort in die Mannschaft integriert werden. Wenn wir uns 2,3 Georgier holen hat man ruck zuck Grüppchenbildung innerhalb des Teams.