Toppmöller zurückgetreten

• Sinnvoll wäre es gewesen Rekdal mal öffentlich den Rücken zu stärken und ein wenig Optimismus in Sachen Spielertransfers zu vertreuen. So wurd einem doch nur klar, dass man nichts in der Hand hat....keinen Spieler und kein Konzept....na wenigstens wissen wir jetzt die "Wahrheit" :lachen:

• rekdal-lemminge? wenn man mal realistisch ist und die worten im dsf verfolgt hat, dann war wie gesagt das spiel gegen köln großer kampf und wir hätten auch gewinnen können. gut wir haben es nicht und anstatt möglichen 9 pkt haben wir nur 3 geholt.
    wenn man sich aber dies drei spiele betrachtet haben wir da gewiss nicht wie ein absteiger gespielt, also warum jetzt am trainer rütteln?

der toppi hatte für mich respekt verdient, dass er sich eherenamtlich zu verfügung gestellt hat, aber er möchte als nationaltrainer verlängern und vielleicht war ja auch eine premisse vom verband das zwei dinge auf einmal nicht möglich sind.

wünsche toppi alles gute und er wird bestimmt seine gründe gehabt haben.

die interviews vom bauckhage sind irgendwie lustig, aber er möchte den medien halt weis machen das der fck handlungsfähig bleibt, auch wenn er manchmal nicht auf die frage antwortet. wir werden sehen was kommt...................... . bin mal auf morgen gespannt.........ist wie ein advebtskalender der fck jeden tag eine neue überraschung:) provinzposse

• solange wir ja noch handlungsfähig sind ist die welt ja noch in ordnung :ironie:

• An alle die hier so groß die Klappe aufreißen und sich darüber aufregen, dass Toppmöller hier nicht Klein König Kalle Wirsch spielen durfte.

Er hat die sportliche VERANTWORTUNG. Er ist weder VORSTANDSSPRECHER noch VORSTANDSVORSITZENDER.

Was würde Ackermann von der Deutschen Bank machen, wenn sein Personalchef in der Öffentlichkeit rumrennt und Interviews führt, dass er darübernachdenkt, den Vorstand für das operative Geschäft zu feuern, wenn er einen besseren findet

Hat sich bei einigen hier so der Tunnelblick durchgesetzt, dass sie diese Art von Schweinerei - man nennt dies auch MOBBING - nicht mehr wahrnehmen.

Ich denke hier hat Buchholz im Hintergrund gehandelt und er hat richtig gehandelt!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• lookaround
    Wenn Ackermann den Personalchef eingestellt hätte und damit auf der JHV seine Haut gerettet hätte, dann käme ich mir als Aktionär schon verarscht vor. Im übrigen hinkt dein Vergleich. Buchholz' Pendant ist Clemens Börsig.

• Erst stimmen Vorstand u. Aufsichtsrat zu, einen völlig unerfahrenen, dafür aber billigen Sportdirektor (M. Schjönberg), zu verpflichten.
    Anschließend stimmen Aufsichtsrat u. Vorstand zu, dass dieser unerfahrene Sportdirektor, einen unerfahrenen Trainer verpflichtet, der den Fußball in der 2. Liga, nach eigener Aussage gar nicht kennt.
    Des weiteren werden Spieler verpflichtet, von denen man nach der Vorrunde behaupten kann, das nicht ein Volltreffer darunter ist, sondern die meisten bestenfalls Mitläufer.
    Als endlich die fehlende sportliche Kompetenz bemerkt wird, und sich mit Toppmöller ein Erstklassiker Mann, kostenlos anbietet zu helfen, sieht man das erste Mal wieder Licht am Ende des Tunnels.
    Herr Toppmöller wird lt. Aussage von Herrn Buchholz mit der sportlichen Allmacht ausgestattet. Nach katastrophalen Heimspielen (Fürth, Paderborn, Wehen, Jena) und vielen indiskutablen Auftritten auf Fremdenplatz, stellt dann der angeblich neue starke Mann im sportlichen Bereich, den Trainer zu recht in Frage. Aber nicht wie bei allen anderen Vereinen, wird der Trainer entlassen, NEIN beim FCK wird der einzige mit sportlichem Sachverstand wieder vergrault!! Jetzt frage ich mich warum??
    Ist Toppmöller machen Machtbesessenen Vorstands-und Aufsichtsratmitgliedern bereits zu mächtig geworden?? Oder muss man Herrn Rekdal eine hornte Abfindung bezahlen, so dass man lieber auf Herrn Toppmöller verzichtet?? Oder ist es, was ich am meisten Glaube, völlige Inkompetenz und Selbsüberschätzung??
    Ich habe aus diesen Vorkommnissen meine Konsequenzen gezogen, und habe Herrn Buchholz meine Dauerkarte, zur freien Verfügung, zu kommen lassen. Des Weiteren habe ich auch meine Mitgliedschaft gekündigt, denn ich werde den Herrn Göbel und Co., nicht mehr einen müden Euro, meines schwer verdienten Geldes, in die Hand geben. Den Betzenberg werde ich ebenfalls nicht mehr betreten. Mit der Maßnahme, weiterhin an Herrn Rekdal festzuhalten, wurde der letzte Nagel in den Sag des FCK getrieben.
    Danke für ein verhageltes Weihnachtsfest, Ihr Versager aus Vorstand u. Aufsichtsrat!!
    Noch eine kleinen Gruß an alle Rekdal Fans, spätestens nach dem 4 Spiel der Rückrunde, mit höchstens 3 Punkten, wird Rekdal eh entlassen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

• lt dsf waren es persönliche grüne - möchte ich nicht interpretieren. vielleicht war es ihm wirklich zu viel. hoffe das wir bald genaueres wissen