Toppmöller zurückgetreten

• Toppmöller ging, weil ihm die zugesagte absolute Entscheidungsfreiheit in sportlichen Dingen verweigert wurde, da die JHV gelaufen ist. Um den Zusammenhang nicht zu sehen - noch dazu bei dengestrigen Geschehnissen - müsstest du einfach nur strohdumm sein. Und das bist du nun wirklich nicht.

ich seh schon nen zusammenhang mit dem was gestern gelaufen ist - aber nen andren als du. das 'alleinige sagen im sportlichen bereich' ist nicht dasselbe wie das 'recht auf alleingänge'. dafür sind schon minister und direktoren rausgeflogen - und völlig zurecht. Toppmöller wurde nicht gefeuert sondern ist freiwillig gegangen - der letzte alleingang sozusagen.
    den zusammenhang mit Toppmöllers ankunft und der entlastung der führung seh ich auch. nur: sie haben ihn nicht gerufen, sondern er hat sich angeboten - auch das quasi im alleingang.

• *sing an*Topi, Topi tralalalala,

heut war's Kasperl wieder da, heut war's Kasperl wieder da.*sing aus* :autsch: :autsch: :autsch:

Mit verlaub, mir tat es die ganze Zeit leid, was mit dem Betze passiert.
    Aber den Selbstdarsteller als Heilsbringer zu feiern, war mehr als blauäugig.
    Mittlerweile könnte man über diese Posse eine Comedy Serie drehen, mit höchsten Einschaltquoten.
    80 % eurer Fans erwarteten Wunder......................und die von diesem Typen.

Wenn Ihr was sinnvolles machen wollt, dann prügelt ihn aus der Stadt und macht Ihn zur unerwünschten Person.

Ich hoffe, es gibt bald Ruhe im Verein, sonst befürchte ich das Allerschlimmste

Gruß aus Mainz

• Der ist eh schon über alle sieben Berge in Georgien und überlegt wie und wann er nachtreten kann - so ganz fies, von hinten. Jetzt haben Herr Göbel und der Herr Jaworski wenigstens wieder Platz auf der Tribüne und trauen sich was zu sagen :ironie:

sàwàddee kráb

• Der ist eh schon über alle sieben Berge in Georgien und überlegt wie und wann er nachtreten kann - so ganz fies, von hinten

Und genau das ist sein Stil.

Ein Glück haben wir in Mainz lediglich unsere Stadionposse, die auch schon fast reif für ne Comedy ist

• Und genau das ist sein Stil.

Ein Glück haben wir lediglich unsere Stadionposse.

Ach, die haben wir schon lange auch. Das läuft bei uns so nebenbei. Der FCK ist handlungsfähig und das Krisenmanagment greift, voll. Merkt man das nicht? :brille:

sàwàddee kráb

• Hat er also seine Maske fallen lassen.

Soll ich jetzt sagen: Ich habs ja gewusst?

Bei den ersten Schwierigkeiten zieht er den Schwanz ein. Oder ist er etwa beleidigt, weil er seinen Kopf diesmal nicht wie bei Schjönberg durchsetzen konnte.

Der Mann ist einfach das letzte.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Thema abhaken und unterm Strich vermerken:

Toppi ist handlungsfähig. In Georgien. Weit genug weg. :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mainzer: Zieh deine narrenkappe an und dann den narhalla marsch. Ich weiss noch wie sich in eurem verrotteten stadion pro heimspiel maximal 3.000 leute verloren haben.... Da warst du natürlich schon dabei, gelle?! Wenn ihr jemals so einen spieler hervorbringt wie toppi einer war, dann kannst du hier deinen mund aufreißen vorher halt dich da bitte raus!

• Der ist eh schon über alle sieben Berge in Georgien und überlegt wie und wann er nachtreten kann - so ganz fies, von hinten.

Naja besser in den Hintern als in die Eier......also treten jetzt. :D Sorry, ohne dumme Sprüche ist das ja nicht mehr zum Aushalten.

Noch was zu Bauckhage: Der erzählt genau das, was er erzählen will. Der ist in der Lage einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen und beim SWR 15 Minuten ein Interview zu geben ohne etwas zu sagen. Hoffentlich hilfts dem FCK.

Vertrauen habe ich ja schon zu Rekdal, allerdings sollten sich alle beteiligten bewusst sein, dass uns so langsam die Chancen ausgehen. So langsam muss mal was klappen, nicht nur die blöde Schranktür. Konstanz hat uns gefehlt, richtig, hoffentlich hilft sie uns jetzt weiter, sonst gehen die Lichter aus.

• Ach, die haben wir schon lange auch. Das läuft bei uns so nebenbei. Der FCK ist handlungsfähig und das Krisenmanagment greift, voll. Merkt man das nicht? :brille:

Doch, doch! Die Jungs sind dabei einen großen Verein, in kleine Stücke zu zerlegen.
    Aber es ist wirklich so, wie es in unserem Forum reflektiert wurde.
    Zuerst war schon etwas Schadenfreude, als es ernst wurde aber auch bedauern.
    Mit dem Heilsbringer Topi, wurde fast nur noch darüber gelacht, aber immer noch gehofft auf Derbys, egal in welcher Liga.

Lies jetzt mal bei uns im Ofi Forum den Lautern Thread..................................

Es ist einfach unfassbar was in der Pfalz passiert :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: