Toppmöller zurückgetreten

• machst Dich gerade lächerlich, oder bis'de sein Onkel

War für ihn ein beschissener Tag. Rekdal bleibt, Toppi geht und unsere Spieler müssen demnächst ohne den grossen Motivator auskommen. Das schlägt schon auf den Magen.

• machst Dich gerade lächerlich, oder bis'de sein Onkel

Tipp, es ist ja bald Weihnachten. Versuche nicht eine Diskussion mit headstar anzufangen, außer dein Keller ist voll zum Überwintern ;) Er hat es tatsächlich geschafft gestern mehr als hundert Posts zu schreiben, in denen immer das gleiche stand. Respekt :D

warum giftet ihr den Mainzer eigentlich so an? Ich finde irgendwie keine Provokation seinerseits? Jeder darf hier posten, mal so nebenbei.

sàwàddee kráb

• Dann geh mal ins Mainzer Forum und oute Dich al FCK´ler. Dann weisst Du, was angiften ist. Das hier ist dagegen harmlos. :lachen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Tipp, es ist ja bald Weihnachten. Versuche nicht eine Diskussion mit headstar anzufangen, außer dein Keller ist voll zum Überwintern ;) Er hat es tatsächlich geschafft gestern mehr als hundert Posts zu schreiben, in denen immer das gleiche stand. Respekt :D

warum giftet ihr den Mainzer eigentlich so an? Ich finde irgendwie keine Provokation seinerseits? Jeder darf hier posten, mal so nebenbei.

hier muß ich mal dem Moderator zustimmen und dies hat durchaus was zu bedeuten ;)

• @ice: der tag war für mich überaus erfolgreich :grins: Warten wir doch mal ganz in ruhe ab was zum rückrundenauftakt in spiel eins bis vier passiert. Oh, und wen uns der rekdal nach super-hansen auf den gabentisch legt, möglicherweise schlägt der ja ähnlich bombastisch ein....

• Es liegt mir auch fern zu provozieren!

Ebenso kann ich verstehen, dass die meisten äußerst angefressen sind.

Für mich geht's um Fußball und um "gesunde aber faire Rivalität".

In diesem Sinne Tschüss.

Aber hört um Gottes Willen auf, diesem Rückgratlosen Selbstdarsteller nach zu weinen.
    Ich denke ein sinkendes Schiff kann nicht gerettet werden, wenn der sportliche "selbsternannte" Steuermann sich von Bord stiehlt

• SaZa: So spricht kein mainzer über ein FCK idol, so langsam aber sicher brennen euch wohl sämtliche sicherungen durch....

• Dann geh mal ins Mainzer Forum und oute Dich al FCK´ler. Dann weisst Du, was angiften ist. Das hier ist dagegen harmlos. :lachen:

Klar gibt es das auch.

Wir haben aber auch Laternfans, die regelmäßig Postings schreiben, ohne gebasht zu werden.............iss aber auch egal

• Ohne das wissen was Toppmöller gesagt hat würde doch jeder objektive Beobachter sagen, dass er nur das Ziel hatte diesen Verein zu zerstören. Ich kann nicht verstehen wie man sich von so einem blenden lassen kann...nur weil er hier ma gespielt hat und eben sehr erfolgreich in Sachen Toren war...