Toppmöller zurückgetreten

  • Schade um Toppi, aber sagte er nicht "es geht jetzt nur um den Verein, nicht um einzelne Personen"... na hätte er das mal lieber nicht gesagt X(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Alle wo bei uns auf den tisch hauen müssen gehn, das ging bei basler los über sforza u.s.w und jetzt toppmüller(musste zwar nicht aber er wurde dazu gebracht)!!! Toppmüller hat aufgehört weil rekdal weiter machen darf, denk ich.Und rekdal nur wegen geld hier zu lassen bringt auch niemanden weiter

  • Alle wo bei uns auf den tisch hauen müssen gehn, das ging bei basler los über sforza u.s.w und jetzt toppmüller(musste zwar nicht aber er wurde dazu gebracht)!!! Toppmüller hat aufgehört weil rekdal weiter machen darf, denk ich.Und rekdal nur wegen geld hier zu lassen bringt auch niemanden weiter

    Ich würde auch mit dem Rekdal weitermachen!

  • @betze1963: was soll das heissen: Luftnummern a la Hotic, Roos oder Kuntz, Briegel ?? nenne mir eine anständige Begründung für Deine "Argumentation", oder WER solls sonst machen ???....


    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Leuten, die auch was taugen? Nur weil die Herren mal gut Fußballspielen konnten und beim FCK erfolgreich waren, müssen sie noch lange nicht in der Lage sein, den Verein anständig zu führen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Boah was soll das... erst kommt er mit soner tour zum FCK,indem eer öffentlich Michael kritisert und jezz haut der einfach so ab -.- wie dreist muss man sein -.-

  • Hat die GL net i-was nach der so nach dem Motto gesagt, wir werden dem Vorstand weiter auf die Finger schauen und notfalls die Mittel nutzen um eine außerordentlichen Mitgliederversammlung einzuberufen? Da würd mich nämlich mal interessieren wie die GL zu diesem Thema steht, hinter dem Vorstand/ Aufsichtsrat oder hinter Toppi.


    das würde mich auch brennend interessieren!!aber was würds bringen ? hier blickt doch absolut niemand mehr durch - was ist das nur für ein chaosverein.
    ganz fußballdeutschland lacht über den 1.fc chaoslautern

  • Das war's. Ich möchte mich hiermit offiziell vom FCK verabschieden. Ich schäme mich, dass ich dem Verein noch angehöre. Mein Verein ist das ab sofort nicht mehr. Tschüs Leute.

    Du hältst dich doch eh nicht dran. 8)

  • Bedingung für Toppi war alleinige sportliche Verantwortung! Er bekam sie zugesichert!


    Was ist passiert?? es wird sofort reingeredet wenn er die Verantwortung wahr nimmt und vielleicht auch unpopuläre Entscheidungen treffen muss oder will!


    Rücktritt war logisch,denn er hats net nötig die Marionette zu mimen!


    Sauhaufen!!!!


    PS: auch ich mag Rekdal aber man sollte an das bisher "Erreichte" denken!


    Solange sich die Jäggi Mentalität fortsetzt sich ständig ins sportliche einzumischen,geht da oben gar nix!


  • das würde mich auch brennend interessieren!!aber was würds bringen ? hier blickt doch absolut niemand mehr durch - was ist das nur für ein chaosverein.
    ganz fußballdeutschland lacht über den 1.fc chaoslautern

    Und das schon seit Jahren.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!