Toppmöller zurückgetreten

  • Meine persönliche Meinung ist, dass Toppi viel zu sehr über die Medien kommuniziert hat. Nach dem Köln Spiel sagt er, dass er einen neuen Trainer sucht, ohne das mit Vorstand und Aufsichtsrat besprochen zu haben. Das hat sich doch schon seit er ins Gespräch gekommen ist, wie ein roter Faden durchgezogen. Für mich sieht es so aus, als ob er mehr geredet hat als wirklich was zu tun.


    Falls der Rücktritt nicht durch schwerwiegende persönliche Gründe stattgefunden hat, hätte er sich die Aktion sparen können. Und wenn wir absteigen weiß ich wer als erster vorm Mikrofon steht und alles schon vorher gewusst hat.

  • Jetzt können die rekdal lemminge ihrem schützling auf gedeih und verderb hinterher rennen, den hält jetzt keiner mehr auf egal wie es läuft... Gute nacht FCK, der einzige im verein mit fußballsachverstand wurde von der generation null ahnung vom berg vertrieben.... Ich hoffe für euch das geht gut....

  • in diesem Verein kann man Niemandem und Keinem mehr trauen - dieser Sauhaufen sollte sich auflösen, einen neuen Verein gründen und in der Verbandsliga neu anfangen. X(

  • Sorry, aber einer, der sagt 'bis Montag stand ich hinter Rekdal' und dann ernsthaft nach der Niederlage eines derzeit schlechten Clubs gegen einen Aufstiegskandidaten diesen Trainer abschiessen will, der ist eine linke ..., nix anderes. Entweder macht er das vorher oder gar nicht, aber doch nicht ursächlich dieses Spiels. Falsch Spielen soll er in Georgien - bin mehr als enttäuscht von ihm.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Jetzt können die rekdal lemminge ihrem schützling auf gedeih und verderb hinterher rennen, den hält jetzt keiner mehr auf egal wie es läuft... Gute nacht FCK, der einzige im verein mit fußballsachverstand wurde von der generation null ahnung vom berg vertrieben.... Ich hoffe für euch das geht gut....

    Und du hättest gerne den Lodda gesehen?

  • Ich wußte gleich das Topi nichts bringen wird und einfach nur geil war, sich mal wieder in der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit er ja nicht in Vergessenheit gerät... Naja was solls irgendwie wird es immer weiter gehen. Bin mal gespannt wer Nachfolger wird. Einmal Teufel immer Teufel



    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: