Toppmöller zurückgetreten

  • @ Lauti_Sark


    Genau das habe ich in einem anderen Thread schon geposted.
    Das ist die einzige logische Konsequenz nach der Aktion gestern.


    Halb vertrauen ist nicht.
    Entweder ganz oder gar nicht.


    Und ich weiss, dass er das hinkriegt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • LoL mit Glück schaft Rekdal das auch nicht alleine......
    Wieder 3 Ladenhüter mehr die man bezahlen kann, nen unfähigen Trainer, Scheiss Management .....


    Gottseidank brauche ich mir das jetzt nicht mehr antun, Ihr Rekdal Jünger könnt euch dann im leeren Stadion gegenseitig wärmen, viel werden nicht mehr da sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • btw. Im DSF hieß es gerade, dass (gerüchteweise) Hans-Peter Briegel übernehmen soll


    Das mit dem Briegel hab ich auch gehört ich glaub aber nicht das der kommt gegen den läuft doch noch ne Schadensersatzanklage?

  • Neugründung bedeutet trotzdem nicht gleich Kreisliga...man kann nach ner neugründung auch in der Oberliga starten, wenn der DFB dies zuläßt...siehe Hessen Kassel vor der 2. Insolenz oder Uerdingen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • LoL mit Glück schaft Rekdal das auch nicht alleine......
    Wieder 3 Ladenhüter mehr die man bezahlen kann, nen unfähigen Trainer, Scheiss Management .....


    Gottseidank brauche ich mir das jetzt nicht mehr antun, Ihr Rekdal Jünger könnt euch dann im leeren Stadion gegenseitig wärmen, viel werden nicht mehr da sein!

    Er hat keine Erfahrung, aber kann es denoch schaffen. Wie machen das den andere Anfänger? Jeder wird mal ins kalte Wasser geworfen. Man kann jetzt nichts mehr machen als auf ihn hoffen. Lieber auf ihn hoffen, als auf eine Kaffeeklatschtante wie Toppi.


    Antun musst du dir das sicher nichtm aber das musstest du nie...

  • Was war denn das??????? Jetzt wo er die chance hatte seine worte zu unterstreichen, ist er weg. Und habe ich da was falsch verstanden als ich heut mittag hier gelesen hab, dass er die Entscheidung mit Rekdal weiterzuarbeiten mittragen würde. Also ich kann es echt nicht verstehen..... ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von saardevil ()

  • DSF bringt den Namen Briegel als SD ins Spiel

    Obwohl ich das nicht glaube, würde es ja durchaus auch der sogenannten Opposition einiges an Wind aus den Segeln nehmen ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11