danke liebe Beleidigung gelöscht aus der verwaltung.
Ich hatte hier mal ein geiles Zitat oder eine Sig gelesen:
MIT MACHT IN LIGA 8
danke liebe Beleidigung gelöscht aus der verwaltung.
Ich hatte hier mal ein geiles Zitat oder eine Sig gelesen:
MIT MACHT IN LIGA 8
Gott sei Dank hat der Wahnsinn ein Ende. Jetzt kanns nur besser werden.
Ich will nicht soweit gehen, daß der VS/AR Toppi auf der JHV "nur" ins Boot geholt hat um "Ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen", ein fader Beigeschmack bleibt dennoch!
Nur was blieb dem Verein anderes übrig? Hätte man seine "großherzige Hilfe" abgelehnt, wären AR und Vorstand von den Fans zerrissen worden.
Wie viele hatten ihn denn als DEN GROSSEN Heilsbringer gesehen? Du brauchst dir bloß die Beiträge hier und in anderen Foren nach seinem ach so großzügigem und selbstlosem Angebot von vor einigen Wochen durchzulesen. Jeder, der auch nur ansatzweise seine Zweifel äußerte, wurde angegriffen.
Ich lach mich schepp, Possentheater vom Feinsten. Das ist besser als Schilda! Ich brauch mir kein Satiremagazin mehr zu kaufen, beim FCK bekomme ich Schwachsinn umsonst. Brüll!!!!
.... von der Vereinsführung wird aus meiner Sicht ein falsches Spiel getrieben... Nach dem Jenaspiel war von Bauckhage, Göbel, Jaworski und Co eine "Krisensitzung" einberufen, in der sich die Herren gegen Rekdal ausgesprochen haben!!! Toppi wurde tätig - hat mit Leuten geredet und keiner von denen kommt zu uns aus finanziellen und sportlichen Gründen... Auf der JHV wurden vollmundig Spielertransfers mit Sponsorengeldern angepriesen - aber nur wenn der Vorstand entlastet wird - Tsikitishvili und Co. sind seit 2 Wochen am Betze haben aber immer noch keinen Vertrag.... Jetzt wo kein Trainer zur Verfügung steht signalisiert man "volle Rückendeckung" für Rekdal und lässt Toppi ins offene Messer rennen.... dämmert da immer noch nix?! Und hier ruft alles "Floppmöller, Windei, Drückeberger und ich weiß ned was alles....." Das ist alles nur noch zum heulen und die Presse mischt bei dem Spielchen kräftig mit!!! Viele lassen sich noch immer blenden! Wartet mal ab wann die tollen neuen Transfers kommen.... Göbel und Co sitzen inzwischen aber wieder fest im Sattel oder vergnügen sich beim Skifahren....
Toppmöller, du bist sowas von lächerlich.
"Mein Herz schlägt für den FCK" - das hat man ja gesehen... Ein Verräter bist du, der gleich immer den Schwanz einzieht wenn es mal brenzlig wird. Schjönberg hast du rausgemobbt und nun steht der FCK ohne jeglichen Sportdirektor da...
DU WOLLTEST DOCH NUR EIN PAAR GEORGIER BEI UNS UNTERBRINGEN!!!
Toppmöller, du bist nur ein Wichtigtuer...
Kriegt hier immer noch keiner mit, dass die Toppi nur benutzt haben um ihren Kopf zu retten.... Von wegen neue Spieler, Hoffnung bla, bla, bla.... Wo sind denn die Sponsoren die auf der JHV angekündigt wurden?! Bucholz fährt in Urlaub und smst dem Trainer dass er bleiben darf...- es wird seit dem Jena - Spiel von Seiten der Vereinsführung der Trainer in Frage gestellt und nach einem neuen gesucht und jetzt wo keiner kommt wird alles so hingestellt als wäre es ein Alleingang von Toppi gewesen den Trainer abzusägen.... Tsikitishvili ist schon seit über 2 Wochen da und immer noch ist kein Vertrag gemacht - ebenso der 2. Georgier... Würde mich an Toppis Stelle auch zurückziehen wenn nix gemacht wird außer gelabert... Mann o Mann das kotzt mich alles so an.... Wir rasen mit Volldampf gegen die Wand und es lässt sich nicht aufhalten....
1.FC Chaoslautern - 3. Liga wir kommen!!! Sorry für die Polemik aber halte langsam nix mehr aus....
Du hast es als einer der wenigen durchschaut, denn ich glaube auch das keine kohle da ist und die nur seinen Namen gebraucht haben! Ich hatte es in einem anderen Fred schon vermutet und geschrieben. Für mich war es dieser Pressebericht vom Main Reiner heute 11:42 , der mich hat stutzig werden lassen!
1. Wie bitte schön sollen da Eure Spieler motiviert sein, im Abstiegskampf für den Verein zu kämpfen?
2. Schönberg lacht sich kaputt...
3. Toppmöller ist ein linker Vogel! Sich als Retter aufspielen, dem Trainer das Vertrauen aussprechen und dann nach einem Spiel (Köln), das man durchaus verlieren kann, den Trainer in Frage stellen?
4. Hauprsache die Jahreshauptverasmmlung ist ohne Eklat vorbei...!
Selbst im Mainzer Forum hat man mttlerweilen schon fast Mitleid und nur noch Kopfschütteln für die Vereinsführung beim 1.FCK übrig. Und das ohne Häme,sondern weil man auch dort nicht unbedingt einen weiteren Traditionsverein untergehen sehen will!
Alles anzeigenToppmöller, du bist sowas von lächerlich.
"Mein Herz schlägt für den FCK" - das hat man ja gesehen... Ein Verräter bist du, der gleich immer den Schwanz einzieht wenn es mal brenzlig wird. Schjönberg hast du rausgemobbt und nun steht der FCK ohne jeglichen Sportdirektor da...
DU WOLLTEST DOCH NUR EIN PAAR GEORGIER BEI UNS UNTERBRINGEN!!!
Toppmöller, du bist nur ein Wichtigtuer...
Würdest du mal alles lesen dann würdest du verstehen das er kein Geld ausgeben kann was nicht vorhanden ist. Die Leute sitzen schon seit mindestens 2 Wochen in den Startlöchern und keine Kohle wird frei gegeben! Also, lässt du dich losschicken etwas zu kaufen ohne bares oder Bankbürgschaft in der Tasche? Wenn ja, ich würde mich nicht blamieren wollen!
So schaut's aus, die Herren wollten ihren Kopf retten und Toppi hat mitgespielt.
Wo sind Teer und Federn????