20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

  • Das DSF freut sich natürlich. Mit dieser Geschichte können sie wieder "Bundesliga aktuell" zur Hälfte füllen. Die andere Hälfte ja schon mit Werbung belegt.

  • Nana, Immer05, gib's ruhig zu, ein bißchen lacht ihr euch doch auch über uns in den eigenen Sack, oder?? (Recht habt ihr! Ich tu's mittlerweile auch!)

  • Du hast es als einer der wenigen durchschaut, denn ich glaube auch das keine kohle da ist und die nur seinen Namen gebraucht haben! Ich hatte es in einem anderen Fred schon vermutet und geschrieben. Für mich war es dieser Pressebericht vom Main Reiner heute 11:42 , der mich hat stutzig werden lassen!


    Aber das war eine Ankündigung von Herrn Toppmöller , ich werde zunächst mich darum kümmern das FCK-Schiff finanz. wieder flott zu machen ............, hohle Phrasen Herr Toppmöller sie haben nichts aber auch rein gar nichts hier bewegt, doch halt , sie haben es jetzt geschafft den FCK noch lächerlicher als lächerlicher darzustellen.
    Es scheint nicht weit zu sein mit ihrer Liebe zu "ihrem" Verein.
    Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben ich habe dies bereits beim Amtsantritt dieses Mosellaners vorhergesagt.


  • Du wolltest helfen - aber keiner hat dich gelassen!


    So änlich seh ich das auch, er wollt rekdal entlassen meiner Meinung nach nachvollziehbar (Man kann nicht immer sagen: Gut gespielt ham se... wir brauchen Punkte und die ham mer ned.)


    Ich sag da nur: Jetzt ist JHV vorbei, jetzt kann uns egal sein was der Toppi sagt. (Ich hoff ma das es neicht so war, aber der Verdacht ist da...)


    Trotzdem danke Toppi

  • Würdest du mal alles lesen dann würdest du verstehen das er kein Geld ausgeben kann was nicht vorhanden ist. Die Leute sitzen schon seit mindestens 2 Wochen in den Startlöchern und keine Kohle wird frei gegeben! Also, lässt du dich losschicken etwas zu kaufen ohne bares oder Bankbürgschaft in der Tasche? Wenn ja, ich würde mich nicht blamieren wollen!


    pfälzer
    erinner dich an die Antrittsrede des Herrn Toppmöller, zunächst ist meine Hauptaufgabe darin zu sehen das FCK-Schiff auch finanzell wieder flott zu machen.......
    und was ist hier passiert ....? , nichts rein gar nichts, da muss sich Herr Toppmöller doch fragen lassen, wie es aussieht mit seiner Liebe zu "seinem" Verein.
    Aber einige scheinen hier dem Toppmöller einen Heiligenschein verpassen zu wollen der dem ganz und gar nicht passt.


  • So änlich seh ich das auch, er wollt rekdal entlassen meiner Meinung nach nachvollziehbar (Man kann nicht immer sagen: Gut gespielt ham se... wir brauchen Punkte und die ham mer ned.)


    Ich sag da nur: Jetzt ist JHV vorbei, jetzt kann uns egal sein was der Toppi sagt. (Ich hoff ma das es neicht so war, aber der Verdacht ist da...)


    Trotzdem danke Toppi

    Zitat

    Trotzdem danke Toppi

    für was??

  • ist doch klar der wollte nen neuen trainer und man hat ihm in die karten gespielt indem man rekdal behalten hat.die sportliche allmacht ist somit ausgebremst.bleibt nur noch der rueckzug ;)


  • So änlich seh ich das auch, er wollt rekdal entlassen meiner Meinung nach nachvollziehbar (Man kann nicht immer sagen: Gut gespielt ham se... wir brauchen Punkte und die ham mer ned.)


    Ich sag da nur: Jetzt ist JHV vorbei, jetzt kann uns egal sein was der Toppi sagt. (Ich hoff ma das es neicht so war, aber der Verdacht ist da...)


    Trotzdem danke Toppi


    Danke wofür ????, danke für das Stiften von Unruhe ..., oder wofür bedankst du dich

  • Nana, Immer05, gib's ruhig zu, ein bißchen lacht ihr euch doch auch über uns in den eigenen Sack, oder?? (Recht habt ihr! Ich tu's mittlerweile auch!)

    Ganz ehrlich??? Viele und auch sich haben sich bestimmt über die eine oder andere Niederlage von Euch gefreut, aber dass es einen 1.FC Kaiserslautern nicht mehr geben soll, oder er in der 3. oder 4. Liga spielt, das wünschen Euch mit Sicherheit die allerwenigstens - auch keine Mainzer. Oder glaubt Ihr uns Mainzer wäre Wolfsburg, Hoffenheim usw. lieber?? Nie im Leben! Wenn ihr wieder auf den Beinen seid, dann freu ich mich auch wieder, wenn Ihr hinter uns steht...! Viel Glück - Ihr werdet es wohl brauchen!