20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

  • So so und warum haben wir dann immer noch keinen Vollzug gemeldet? Es hieß, dass wenn die Vereinsführung entlastet wird umgehend neue Spieler geholt werden... Wozu sind die zwei Spieler denn die ganze Zeit schon da? Sieht das für dich so aus als wollte man die ehrlich verpflichten? Für mich nicht!

  • Unglaublich!!!


    Vielen Dank von meiner Seite an unseren hoch professionellen Vorstand für diese Glanzleistung! X( Wenigstens ist jetzt wieder keiner da, der sportliche Kompetenz und gute Kontakte im In- und Ausland hat.


    Ich bin mein ganzes Leben FCK-Fan und muß jetzt zusehen, wie der Verein von lauter Selbstdarstellern an die Wand gefahren wird. Kann mich Devil89 nur anschließen: Helm ab zum Gebet, der FCK wird zu Grabe getragen.

  • ganz fußballdeutschland lacht über diesen chaosverein.
    wir sind so lächerlich !!

  • Köstlich, köstlich, was ein durchschaubares Schmierentheater, Herr Toppmöller :blabla: Diese 2,5 Akte hätten sie sich auch sparen können...


    Von Anfang bis Ende hatten es einige hier schon prophezeit... :birthday: Den Vorstand haben sie verarscht, viele Fans auch, aber eben nicht alle!


    Lieber niemand mit Fußballsachverstand als so einen unzuverlässigen Stressfaktor. Beim kleinsten Gegenwind und wenn es nicht nach seinem Willen geht, knickt er ein. Sowas brauchen wir nicht.


    Außerdem, wir haben doch hier tausend sportlich kompetente Leute - mindestens 100 Bundestrainer hier im Forum, aber mindestens :D wer braucht Floppi?

    sàwàddee kráb

  • Mein Beitrag von gestern 21:59 Uhr:
    Ich habe das Gefühl, dass Rekdal ein ehrlicher solider Arbeiter ist, während Toppmöller eher in die Kategorie "Scharlatan" gehört! Er war mal ein toller Knipser für den FCK, jetzt besteht die Gefahr, dass er das Licht für den FCK "ausknipst"!


    Ich hatte wohl ein ungetrübtes Gefühl!
    Was bin ich froh, dass sich dieser selbsternannte Heilsbringer wieder vom Acker (Betze) gemacht hat!
    Jetzt kann endlich Ruhe einkehren!


    Ein schönes Weihnachtsfest steht bevor - ich wünsche es uns allen!

  • Teufel0608: und woher willst du denn wissen, dass Toppi die "Macht" haben wollte?! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass er davon im Moment irgendetwas hätte...der Verein ist pleite, wird überall in Grund und Boden geschrieben und hat eine inkompetente Führung - kein Mensch der nicht mit dem Herz am Verein hängt tut sich das freiwillig an!!!! Außerdem werden seine Vorschläge ja ignoriert - die Georgier am Betze sind der lebende Beweis dafür... Was soll er denn dann in Lautern? Ganz davon abgesehen hat er 1000mal den Trainerposten abgelehnt (hätte er ja nach deiner Theorie nicht gemacht oder?!

  • ganz fußballdeutschland lacht über diesen chaosverein.
    wir sind so lächerlich !!


    Wir, der FCK, sind auf ein "Windei" hereingefallen - zum Glück nur kurzfristig!