Ausserordentliche Mitgliederversammlung

• So,

hiermit fordere ich als FCK-Mitglied

---eine Ausserordentliche Mitgliederversammlung----

mit dem Ziel:

Abwahl der Vorstandes und des gesamten Aufsichtsrates!!!

Die Katze ist ja nun aus dem Sack und der einzigste mit Fußballverstand ist zurückgetreten, naja die Jahreshauptversammlung war ne gute Show :hm:

Einmal editiert, zuletzt von Chris0709 ()

• Die Katze ist ja nun aus dem Sack und der einzigste mit Fußballverstand ist zurückgetreten, naja die Jahreshauptversammlung war ne gute Show :hm:

ich bin zwar (noch) kein mitglied...aber wer hat hier fussballverstand?

ich habe mir sehr viel von toppi erhofft...aber mit dieser arroganten art und weise, die er heute auf den tisch gelegt hat...kann ich gern auf ihn verzichten.

sorry...aber es kann nicht immer nur nach der nase eines verantwortlichen gehen...es mag vielleicht noch andere gründe geben...aber wenn ihm was am fck läge hätte er den schritt nicht gemacht nach dieser kurzen zeit! :gruebel:

• Ich denke, Toppmöller hat sich vom Vorstand und Aufsichtsrat vor den Karren spannen lassen, damit Sie, bei der Jahrehauptversammlung entlastet werden. Dieses Schauspiel ist nun beendet!!!

Und wenn es wahr ist, das bestimmte Mitglieder ne Sondereinladung zur JHV bekommen, damit Sie für Entlastung stimmen, macht mich das sehr sehr nachdenklich!!!

Naja Provinz halt, ganz Deutschland lacht über uns (und viele weinen auch)

• Toppmöller hat sich vom Vorstand und Aufsichtsrat vor den Karren spannen lassen

viel mühe hats aber net gebraucht. da steht der AR mit dem karren im dreck und kriegt den nicht flott, dann kommt Toppmöller, legt sich das geschirr an und sagt "ich will helfen!!!"
    wie würdest du entscheiden?

• klar hätte ich, Ja gesagt (auch wegen der damals bevorstehenden JHV)

sag doch, Job erledigt und tschüss :hm:

Naja, steh mit meiner Meinung alleine, aber damit kann ich leben, im Gegensatz zu anderen hier

Aber wir treffen eh keine Entscheidungen (manchmal auch zum Glück, sonst wären bestimmte Spieler schon lange auf der Tribüne)

• Eine außerordentliche MV einzuberufen
    nur weil eine AR-Mitglied zurückgetreten ist.
    Wenn man einige Forums-Mitglieder hier
    anhört, ja denn gäbe es eine MV im
    14-Tage tagt. Was ist denn schon groß
    passiert: es hat ein AR-Mitglied mit
    "Loddar" verhandelt und wollte unseren
    Trainer entlassen. Nachdem "Loddar"
    abgelehnt hat, wurde alles dementiert
    und behauptet das AR-Mitglied er wollte
    den jetzigen Trainer eigentlich behalten.

Ganz großen Kino, der Toppi, ehrlich.

Deswegen einen außerordentliche HV.

nein, kann man sich schenken.

• @ PeeWee

Sorry, hatte vor dem Bildschirm eine Flasche Averna und eine Flasche
    Schampus stehen und hatte dadurch nur die hälfte des Monitors im
    Blickfeld. Habe die "Pullen" jetzt weggeräumt und hoffe es geht wieder.
    Bitte um deine Nachsicht.

Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

S

• Das ist nun aber wirklich sehr schlicht und auch den Gründen nicht angemessen simplifiziert.

Wenn eine Hauptversammlung gefordert wird, dann sicher nicht wegen Lodda, Rekdal oder irgendeinem Rücktritt eines AR-Mitglieds. Toppi war der große Kracher der Vereinsführung, um sportliches Wissen zu demonstrieren und er wurde nur installiert, um dem Pöbel Glauben zu machen, man würde die alten Fehler einsehen. Letztlich besteht momentan die gleiche Situation wie ein paar Wochen vor der JHV - nur das keine JHV mehr ansteht. Für mich war das alles schon eine bewusste Täuschung der Mitglieder.

Übrigens bin ich auch nicht für eine neue Hauptversammlung. Wer Charakter, Leistung und Zielsetzung der Vereinsführung vor einer Woche nicht durchschaut hat, der wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch in einem Monat nicht tun - am Ende zählt der schönste Laberbeitrag des Abends und die mangelnde Alternative. Kostet alles nur Geld und Zeit.