Ausserordentliche Mitgliederversammlung


  • 859 Fragezeichen machen deinen Beitrag auch nicht lesbarer.
    Abgerechnet wird am 31. Januar - nämlich dann, wenn der Transfermarkt geschlossen wird. Fuchs hat innerhalb der kommenden Tage Transfers angekündigt - an welcher Stelle hast du diese Aussage also nicht verstanden?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zu deiner Forderung den Vorstand in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung abzuwählen hätte ich drei Fragen:


    1. Wer werden die wählbaren Nachfolger ?


    2. Bringt uns das dann neue Spieler ?


    3. Kommt dann Toppi wieder zurück ?


    Ich bin auf deine Antworten recht neugierig.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Alles reine Panik-Mache!!!




    Das bringt doch jetzt nix wenn man den Vorstand raus wählt.


    Wenn die Mehrheit das unbedingt gewollt hätte(was sie ja anscheinend
    nicht wollte) dann hätte man den Vorstand spätestens bei der JHV nicht
    entlasten sollen.Jetzt macht das garkeinen Sinn mehr.




    Außerdem hat Fuchs Transfers angekündigt und so blöd ist keiner das er Transfers ankündigt und dann doch nichts passiert.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • So blöd ist keiner ?? Toppi war so blöd - oder?
    Fuchs macht nix anderes als Neuzugänge anzusagen.
    Obs dann von den Oberen abgenickt wird ? Oder ist plötzlich wieder kein Geld mehr da?
    So blöd ist keiner ? Keiner will so blöd sein - wird/wurde es aber gemacht.


  • Dir ist schon klar das es nicht Aufgabe der Fans ist diese Fragen zu beantworten, nicht einmal der Mitglieder. Die Herren in der Führungsriege werden gut bezahlt und haben sich meiner Meinung nach bereits teils demaskiert, wenn hier kein neuer Spieler kommt ist für mich das Kasperletheater endgültig vervollständigt. Es ist einfach so, die Argumente PRO Führung werden arg dünn, wer da nun als Nachfolger kommen würde ist völlig unerheblich, Hauptsache sie lügen nicht und arbeiten ehrlich. ;)

  • Das ist teilweise richtig was du schreibst aber es ist sehr wohl auch eine Aufgabe der Mitglieder einen Vorschlag zu machen. Niemand sonst kann das. Es ist absolut notwendig jemanden zu haben, der das auch machen will, sonst bekommt man wieder die alte Führung. So sind nun mal die Regeln. Ohne Alternativen braucht man über eine außerordentliche Mitgliederversammlung gar nicht nach zu denken.
    Es ist in meiner Sicht der Dinge unnötig, eine Forderung zu stellen, die vorher nicht durchdacht wird. Wenn er diese Fragen nicht beantworten will zeigt es nur, das er vorher nicht darüber nachdenkt, was er schreibt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist teilweise richtig was du schreibst aber es ist sehr wohl auch eine Aufgabe der Mitglieder einen Vorschlag zu machen. Niemand sonst kann das. Es ist absolut notwendig jemanden zu haben, der das auch machen will, sonst bekommt man wieder die alte Führung. So sind nun mal die Regeln. Ohne Alternativen braucht man über eine außerordentliche Mitgliederversammlung gar nicht nach zu denken.
    Es ist in meiner Sicht der Dinge unnötig, eine Forderung zu stellen, die vorher nicht durchdacht wird. Wenn er diese Fragen nicht beantworten will zeigt es nur, das er vorher nicht darüber nachdenkt, was er schreibt.


    Dann muss jemand mit echtem FCK Herz her der nicht von Macht und Geld korrumpiert ist... und das dürfte schwer sein.

  • naja ok vllt. bisschen übertrieben aber in 10 tagen gehts wieder los und nichts ist passiert. ganz im gegenteil - mit diarra ist sogar einer weg, der noch gebraucht wurde. und hansen ist auch nicht weg. ! geil ;)

  • Manchmal verlässt hier wohl einige die Wriklichkeit....


    Wir haben keine Kohle für große Sprünge.
    Investoren helfen uns, finanziell zu überleben.
    Wir sind 16. in Liga 2.
    Es gibt keinerlei Alternative zu den jetzigen Verantwortlichen.


    Wenn ich hier Vergleiche mit Gladbach, Karlsruhe, Köln etc. lese, muss ich lachen. Das sind alles ganz andere Kaliber wie wir.
    Wir können hier auch alles schlecht reden. Das ändert aber nicht die Rahmenbedingungen, wie sie oben genannt werden. Und wenn der Vorstand Toppi das Geld verweigert, weil er seine Willis hier unterbringen will, ist das zunächst mal sehr mutig. Das Toppi aber als Nationaltrainer Georgiens während seiner ganzen Amtszeit nur diese Willis als möglicher Verstärkungen vorbringt, ist das wenig. Trotzdem kommen hier Vorwürfe, dass alle Verantwortlichen ja erstmal schön Urlaub machen. Woher wisst ihr das? Und wo können den Spieler zwischen Weihnachten und Neujahr beobachtet werden, wenn es denn Deutsche Spieler sein sollen? Ich würde mir mehr Realitätssinn wünschen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Vilt. wartet ja eine Oppositionsgruppe nur ab was jetzt bis zum Ende der Winterpause passiert und tritt dann noch einmal an. Denn leichter als jetzt bei dieser Unruhe die hier herrscht, werden die nie wieder an Stimmen und Unterschriften der Mitglieder kommen! Und sollte jetzt nicht bald etwas vernünftiges anlaufen, dann ist doch egal wer an das Ruder kommt denn schlechter, als dass was die im Moment veranstalten, können andere nicht sein!
    Ich höre heute noch Worte von Bääscht die er an den VS und AR gerichtet hat, in etwa war der Wortlaut so: Sollten sie nicht zu ihrem Wort stehen und keine Investoren und Sponsoren heran schaffen um Spieler zu holen und den Verein wieder flott zu bekommen, dann werden 400 Stimmen gebracht und eine Außerordentliche Versammlung angestrengt!