20. Dezember 2007 - FTD.de : Toppmöller gibt beim FCK auf

• SaZa: Toppmöller hat mit unserer katastrophalen sportlichen situation im augenblick nicht die bohne zu tun, das ist fakt. Konzentriere dich doch mal auf die fehler von rekdal, buchholz, göbel jaworski & co und den ganzen murx den diese hemdsärmligen wichtelmännchen bei unserem verein fabriziert haben.
    Lass uns über rekdals wunschsspieler "haste nicht gesehen" hansen sprechen über den "bombenstürmer" runström, "laktatzauberer" bernier, vorbild kapitän "turbo" beda und die anderen 100 + x durchgeschleusten "verpflichtungen". Da hast du die nächsten monate, wenn nicht jahre zu tun dich über deren entscheidungen und dummen sprüche aufzuregen.... Mach doch mal da den anfang... Wenn man das was du schreibst so liest könnte man meinen toppis hübsches töchterchen hätte dir mal 'nen korb verpasst... :D

• und darauf soll ich ernsthaft antworten? Hmmm....nach 1,8 Sekunden reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss: Ich mache den Toppi & gehe sogar lieber Weihnachtsgeschenke kaufen

sàwàddee kráb

• SaZa: Toppmöller hat mit unserer katastrophalen sportlichen situation im augenblick nicht die bohne zu tun, das ist fakt. Konzentriere dich doch mal auf die fehler von rekdal, buchholz, göbel jaworski & co und den ganzen murx den diese hemdsärmligen wichtelmännchen bei unserem verein fabriziert haben.
    Lass uns über rekdals wunschsspieler "haste nicht gesehen" hansen sprechen über den "bombenstürmer" runström, "laktatzauberer" bernier, vorbild kapitän "turbo" beda und die anderen 100 + x durchgeschleusten "verpflichtungen". Da hast du die nächsten monate, wenn nicht jahre zu tun dich über deren entscheidungen und dummen sprüche aufzuregen.... Mach doch mal da den anfang... Wenn man das was du schreibst so liest könnte man meinen toppis hübsches töchterchen hätte dir mal 'nen korb verpasst...

ich geb dir recht das herr toppmöller mit der sportlichen situation absolut nix zu tun hat... er hat aber auch absolut nix dafür getan das ruhe einkehrt...und das ist das was ich enttäuschend finde.. und anstatt gemeinsam dafür zu sorgen das man die karre aus dem dreck zieht, schlägt man aufeinander ein (auch hier im forum!) und beschuldigt den anderen.... und das kotzt mich hier im moment ziemlich an...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• Lieber headstar,

Du verstehts offensichtlich viele Teile meiner Postings nicht, oder willst nicht, kannst nicht - keine Ahnung. Tut mir leid. Lies dir mal besser noch mal alles durch. Ich habe gesagt, man muss trennen, über was man jetzt diskutiert, aber du wirfst gerne alle Phrasen und alle Personen der letzten 10 Jahre in eine polemische Post und erwartest auf dieser Basis ernsthaft eine sachliche Argumentation? So macht das echt keinen Sinn & darauf habe ich keine Lust.

Hier geht es alleine um Toppis unterirdischen Auftritt die letzten Wochen und um sonst gar nichts. Sag mal, schreibe ich Hebräisch...

sàwàddee kráb

• @headstar
    die kritik am Afghanistan-einsatz der bundeswehr kann man mit einem satz zusammenfassen: eine teilprivatisierung der bundesbahn wäre der anfang vom...

....uuuups... falsches thema, doofes argument...

• @kalusha: du bist genau so individuell wie der fade einheitswaldi in deinem avatar, komplett geschmacksneutral...

• mich kannste gern beleidigen - der versuch ist nicht strafbar - aber leg dich ja nicht mit meinem hund an!!
    auf 'Skela!' (=fass!) hatt ich ihn schon scharf gemacht, von da zu 'hetzzda!' isses nicht weit...

• mich kannste gern beleidigen - der versuch ist nicht strafbar - aber leg dich ja nicht mit meinem hund an!!
    auf 'Skela!' (=fass!) hatt ich ihn schon scharf gemacht, von da zu 'hetzzda!' isses nicht weit...

Das ist die natürliche Reaktion, wenn man unterlegen ist. Außer beim Sex - da steh ich auf Beleidigungen und sogar beim unter-liegen-sein. Dein Hund auch? :D

sàwàddee kráb