Länderspiel Deutschland - Weißrussland in Kaiserslautern

• Hallo zusammen,

am 27.05.2008 findet ja in Kaiserslautern das Länderspiel zwischen Deutschland und Weißrussland statt.
    Für dieses Spiel habe ich vor mir Karten zu holen (für die Westtribüne).

Weiß jemand, wie das dann mit großen Schwenkfahnen ausschaut? Ich habe nämlich eine 5m x 6m Deutschlandfahne, welche ich gerne auch mitnehmen würde.
    Brauche ich einen Fahnenpass? Bekomme ich Probleme am Eingang (wie immer mit der Security) wenn ich einfach so damit ankomme?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke der Antworten ! ! !

• Bei dem Länderspiel rennen doch eh immer 6 oder 8 Jungs mit solchen Fahnen auf dem Rasen rum und stehen dann wenn das Spiel läuft hinter den Toren (3:3 bzw. 4:4 aufgeteilt). Vielleicht kannst ja da dazustoßen. Aber wenn du das nicht willst bzw. es nicht geht kannst mit dem Teil bestimmt auch auf der West stehen. Wäre ja nicht das erste mal, dass so ein Teil bei uns in der Kurve weht. ;)

Mal was anderes: Ist es sehr umständlich das Teil auch zu "normalen" Heimspielen vom FCK mitzubringen? Würde doch bestimmt auch gut aussehen so ne große Deutschlandfahren in unserer Kurve, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe ich kann die Fahne mit in den Westen nehmen! Ich will nicht auf den Platz, bzw. hinter die Tore und vor die Kulisse!!!

Ja, es ist für mich sehr umständlich, weil ich bei FCK-Heimspiele meine FCK-Schwenkfahne mitbringe! Und mit zwei schwenken wird ein Problem! *g*

• Warum denn? Du hast doch 2 Arme. :ironie:

Dann such mal einen in der Nähe von dir, der das Teil für dich übernimmt.

• Auf dem Rasen stehen doch immer die Mitglieder vom Fanclub Deutschland mit den ( :D Alkohol)Fahnen oder?

@ Betze-Bub

Ich glaub der Betzegeher wird dir bestimmt helfen ;) Der nimmt dann bestimmt die FCK Fahne und ich steh dann mit einer Werder-Fahne daneben :)

• Genau. 5x6 Meter Deutschlandfahne, 4x5 Meter FCK-Fahne und ne 0,5x1 Meter Werder-Fahne. ;)

• Hat jemand schon was gehört ab wann man Tickets bestellen kann ??

Ich mag die Deutschen zwar nicht aber das würd ich mir dann doch mal anschauen =)

• Kannst ja in den Gästeblock der Weißrussen gehen. Da bekommst du bestimmt auch Karten. Wird nur ein Problem denen klar zu machen, dass du Karten möchtest (sprachliche Probleme).

Normal wird man die unter http://www.dfb.de irgendwann kaufen können. Die Vorverkaufstermine werden da auch normalerweise früh genug angegeben. So habe ich jedenfalls meine Karten damals beim Spiel gegen Ungarn bekommen.

• Kannst ja in den Gästeblock der Weißrussen gehen. Da bekommst du bestimmt auch Karten. Wird nur ein Problem denen klar zu machen, dass du Karten möchtest (sprachliche Probleme).

Normal wird man die unter http://www.dfb.de irgendwann kaufen können. Die Vorverkaufstermine werden da auch normalerweise früh genug angegeben. So habe ich jedenfalls meine Karten damals beim Spiel gegen Ungarn bekommen.

Mhm Danke =)

Ich werd versuchen i-wo Tickets auf der Süd zu bekommen und dann werd ich mich ganz gechillt mit meinem Portugal Trikot dahin setzen ^^