Länderspiel Deutschland - Weißrussland in Kaiserslautern

• ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadiongesellschaft eine solche veranstaltung veranstalten kann oder darf.
    wir sind mieter des stadions und so denke ich auch veranstalter dieses Länderspiels .....also mal vom DFB abgesehen.
    Für uns wird es wohl eine Aufwandsentschädigung geben und ich denke die Bewirtung geht an uns oder zumindest eine zusatzmiete für die inhaber der stände im stadion.
    Also habe irgendwo gelesen dass SK sich bedankt hat, dass der DFB in der schwiereigen Zeit ein Länderspiel auf dem Betze austrägt und somit hilft. also wird auch einwenig was hängen bleiben!!!

• Gibet es eigentlich ne aufgebaute Leinwand heute für das Spiel oder nicht ? Hat jemand zufällig noch 2 Karten ?

• Ich weis, dass der DFB das Stadion mieten muss.

Früher waren das 500 000 DM.

Heute werden es wohl 500 000 Euro sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass der FCK davon etwas bekommt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Mensch, warum mussten wir auch unser schönes Stadion verkaufen...

:grummel: Friedrich, Jäggi, Göbel :grummel:

• 2:2!!!!!! Der Betze ist wieder auf dem Weg zu früherem Ruhm. Eine Festung. Einfach nicht zu stürmen. Die deutsche Nationalmannschaft hat es heute auch nicht geschafft.