FCK sucht neuen Sportdirektor?

  • Hallo!


    Da es bisher nur ein Gerücht ist:


    Mein Kollege sagte heute morgen hätten sie im Radio gesagt der FCK sucht nun einen neuen Sportdirektor. Das dieser natürlich zusätzliches Geld kostet dürfte klar sein.
    Heute morgen lesen sich die Schlagzeilen über den Verein auch alles anderes als gut, bei dieser Aussendarstellung braucht man sich jedoch nicht zu wundern.

  • Hallo Redshark, ja, davon habe ich auch gehört. Wäre auch angebracht, in Angesicht der Tatsache den letzten Fußballfachmann vom Betze vertrieben zu haben. Aber auch das könnte wieder zu Lasten einer neuen Verstärkung gehen, die dann vielleicht nicht mehr realisierbar ist.


    Der FCK 2007: Die Außendarstellung ist Kreisliga! Würde man den Verein nicht kennen, würde man niemals annehmen, dass wir in der 2. Bundesliga kicken oder gar in die erste gehören mit unserer Tradition. Momentan tut es sehr weh, Fan vom FCK zu sein!

  • Ich weiß es auch nicht... weißt Du, manchmal denke ich mir, egal, von welchem Verein man Fan ist, überall läuft´s mal nicht so rund. Aber dann blicke ich wieder auf meinen FCK und muss feststellen, da geht es seit ca. 6 Jahren nur noch bergab, nichts wird besser, alles nur schlechter, während es bei allen anderen Vereinen mittlerweile längst wieder rund läuft... Echt traurig das Ganze hier. Habe mir von Toppi noch so viel versprochen, und wieder mal schicken sie den Falschen weg...

  • Habe mir von Toppi noch so viel versprochen, und wieder mal schicken sie den Falschen weg...


    Er selber is ja gegangen weils net nach seinem Kopf ging. Aber das finde ich auch unfair von Toppi weil hätte er Rückrat gehabt und sich an seine Aussagen gehalten wäre er net gegangen... Buchholz wollte ihn ja noch umstimmen. Ich finde das alles äusserst bedauerlich und bin enttäuscht von Herrn Toppmöller.

  • Er selber is ja gegangen weils net nach seinem Kopf ging. Aber das finde ich auch unfair von Toppi weil hätte er Rückrat gehabt und sich an seine Aussagen gehalten wäre er net gegangen... Buchholz wollte ihn ja noch umstimmen. Ich finde das alles äusserst bedauerlich und bin enttäuscht von Herrn Toppmöller.

    Es ist schon gut das es Menschen gibt die einen Arsch in der Hose haben und nicht als Wendehals durch die Gegend machen! Wenn du in einer Firma anfängst und eine Leitende Position inne hast und auch die Verantwortung alleine trägst dann kann dir doch kein unwissender Lehrling sagen was du zu machen hast oder nicht! Sollte dies aber so sein und die Geschäftsleitung dies auch noch stützt dann geht man,oder? Was denkst du was passiert wenn das jetzt alles in die Hose geht und wer dann schuld ist? Ja der böse Toppi ist schuld und das glaubt ihr auch noch!

  • Was denkst du was passiert wenn das jetzt alles in die Hose geht und wer dann schuld ist? Ja der böse Toppi ist schuld und das glaubt ihr auch noch!


    mache mögen das denken, ich nicht. Überhaupt ist die Frage wer hier "Schuld" hat wenig sinnvoll. Ich sehe die Hauptursache für unser derzeitiges Problem, nämlich den schlechten Tabellenplatz im Verkauf wichtiger Führungsspieler. Man hat der jungen Mannschaft die Stützen genommen, und das ging in die Hose. Die gesunde Mischung machts.

  • pfälzer: Moment, ich bin absolut für Toppi! Bitte richtig lesen!!


    RedShark: Natürlich ist er selbst gegangen, aber ihm blieb ja nix anderes übrig, denn eine Marionette ist Toppi sicher nicht. Er wollte selbst die Fäden in der Hand haben, sein gutes Recht übrigens, wenn er ehrenamtlich arbeitet, und dann kann man ihn nicht bei der ersten Gelegenheit in seinen Kompetenzen beschneiden!!

  • Wir können uns doch gar keinen Sportdirektor leisten und wir brauchen auch keinen, die Spieler sollte der Trainer verpflichten. Ich glaub kaum, dass ein Sportdirektor einfach so vom Himmel fällt oder wollen sie Schönberg zurückholen :D , wohl kaum :lachen: