21. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : Und wieder eine Rolle rückwärts

• Datum : 21. Dezember 2007
    Autor : Oliver Sperk
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum liegen die Spieler auf Eis Herr Baukhage? Antwort bitte und das schnellstens, denn ich glaube nicht das es alleine an Toppmöllers bedenken mit Rekdal als Trainer liegt!

• Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest Tskitishvilli überhaupt nicht in das Anforderungsprofil, das Rekdal erstellt hat, passt.

Desweiteren meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er bereits eine Liste mit potentiellen Zu- und Abgängen erstellt hat.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest Tskitishvilli überhaupt nicht in das Anforderungsprofil, das Rekdal erstellt hat, passt.

Desweiteren meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er bereits eine Liste mit potentiellen Zu- und Abgängen erstellt hat.

Diese Kenntnisse haben wir ja schon gesehen, oder? Runström, Hansen und Bernier,. Kommt jetzt die überarbeitete Version von den dreien? :ironie: Noch irgendwelche fragen?

• Warum liegen die Spieler auf Eis Herr Baukhage?

Einfache antwort: Es ist verdammt kalt draußen und der FCK kann sich kein warmes nachtquartier für die jungs leisten :grins:

• Einfache antwort: Es ist verdammt kalt draußen und der FCK kann sich kein warmes nachtquartier für die jungs leisten :grins:

Das nenn ich mal "ganz großes Kino" @ headstar. Die Diskussion im Trainingslager-Thread hast du aber schon mitbekommen, richtig?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist mir eigentlich egal wer kommt ! Hauptsache Spieler die das Tor treffen und die vielen vergebenen Chancen der Hinrunde ausbügeln.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)