Ich glaub jeder Töppi Gegner hätte sich gefreut sich zu irren. Aber es war so klar, dass man sich bei der Pfeiffe nicht irrt. Ich hoffe er bleibt auf alle Zeiten in Georgien... ._.
SWR Presserklärung Toppmöller
-
-
Sagt mal, ist euch folgender Satz denn nicht sofort aufgefallen?
Zitat"Vor fünf Wochen habe ich mich auf Bitte des FCK bereit erklärt, ehrenamtlich den Sitz im Aufsichtsrat zu übernehmen.
Häääääh???? "Auf Bitte des FCK bereit erklärt"????
Wenn man seinen Auftritt bei Flutlicht nicht mitbekommen hätte, könnte man das ja vielleicht noch glauben. Aber so! Neeeeee Toppi, du hast dich NICHT auf Bitte des FCK bereit erklärt, sondern hast sie mit deinem ach so großmütigen Angebot ja quasi schon erpresst, dir was anzubieten.
Aber Hallo!So viel dazu, wie viel ich den Aussagen von Toppi glaube.
-
Wunderschön, wie ihr diesem Mensch unterstellt, nur böses zu wollen und dem FCK schaden zu wollen. Es ist immer der selbe Tenor, egal ob es bestimmte Fangruppierungen, Verantwortliche oder Spieler sind. Sie alle wollen dem FCK nur schaden und ihr prügelt auf sie ein. Eure Blindheit und euer Hass widert mich an. Das Bild, das sich ergibt ist so verdammt eindeutig und in eurer Naivität und Realitätsverweigerung wollt ihr es nicht erkennen. Ich hoffe, ihr fühlt euch nach dem Untergang des FCK so, wie ich mich jetzt.
-
Häääääh???? "Auf Bitte des FCK bereit erklärt"????
Wenn man seinen Auftritt bei Flutlicht nicht mitbekommen hätte, könnte man das ja vielleicht noch glauben. Aber so! Neeeeee Toppi, du hast dich NICHT auf Bitte des FCK bereit erklärt, sondern hast sie mit deinem ach so großmütigen Angebot ja quasi schon erpresst, dir was anzubieten.
Aber Hallo!
Lieb Pusteblümchen, versteh doch die Worte. Toppmöller wollte helfen. Er wollte bestimmt keinen Sitz in einem Kontrollgremium. Und die Blender haben ihn soweit gebracht, dass er zugesagt hat.PS: Vor acht Wochen hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass ich Toppmöller mal verteidige...
-
Wenn du dich fühlst wie ich nach dem Untergang, dann gibst du früh auf. Jetzt schon die Lichter auszumachen ist so unsinnig.
-
Wenn du dich fühlst wie ich nach dem Untergang, dann gibst du früh auf. Jetzt schon die Lichter auszumachen ist so unsinnig.
Ich fühle mich beschissen, ich schlafe kaum und ich hab bloße Angst. Das bedeutet nicht, dass ich schon aufgegeben habe. Nach dem Untergang ginge es mir wahrscheinlich sogar besser, weil die Ungewissheit weg wäre. -
Wunderschön, wie ihr diesem Mensch unterstellt, nur böses zu wollen und dem FCK schaden zu wollen. Es ist immer der selbe Tenor, egal ob es bestimmte Fangruppierungen, Verantwortliche oder Spieler sind. Sie alle wollen dem FCK nur schaden und ihr prügelt auf sie ein. Eure Blindheit und euer Hass widert mich an. Das Bild, das sich ergibt ist so verdammt eindeutig und in eurer Naivität und Realitätsverweigerung wollt ihr es nicht erkennen. Ich hoffe, ihr fühlt euch nach dem Untergang des FCK so, wie ich mich jetzt.
wer redet denn von hass.
es ist nun mal nicht wegzudiskutieren,das sein verhalten,dem verein
mehr geschadet als genützt hat.
ja und daran trägt er die hauptschuld.hat keiner von ihm verlangt,das er
von neuzugängen ,sponsoren und einer besseren zukunft spricht.jetzt wird er halt an seinen hohlen phrasen gemessen.
-
Du hast also mehr Angst vor dem Gedanken als vor dem Realität? Komische Sache.
Ich versteh absolut nicht wie man für so einen Parteiergreifen kann. Er hat den Verein so lächerlich gemacht. Das machts einem echt schwer noch stolz drauf zu sein FCK Fan zu sein. Aber immerhin gibt es mehr als nur den jetztigen Moment. Aber sowas wie Toppmöller hat man hier noch nicht erlebt. Der hat mehr kaputt gemacht mit ein paar Worten als die meisten anderen. Für mich kommt er nah an die Wischemänner ran.
-
Wisst ihr was? Ich hab das Theater satt und glaub gar nix mehr. Jeden Tag wird hier was anderes erzählt und dann soll man als Fan noch ein schlechtes Gewissen haben? Ein schlechtes Gewissen können von mir aus die haben die diesen Schmu veranstaltet haben. Jetzt sollen sie gucken das sie es selber wieder in Ordnung bringen. Das hier ist nicht mehr nur Kindergarten oder Irrenhaus, das is ohne Worte. Fällt mir nix mehr zu ein. Was interessiert uns was wir gestern sagten das ist heute nicht mehr gültig oder doch... ne. Schluss. Aus. Ende.
-
Du hast also mehr Angst vor dem Gedanken als vor dem Realität? Komische Sache.
Ich habe Angst davor, dass der Gedanke Realität wird. Und wenn er Realität werden sollte, dann ist diese Angst weg. Und es gehört zur Natur des Menschen, dass die Angst das schlimmste Gefühl ist.