SWR Presserklärung Toppmöller

• in einem Wort: Lächerlich

in den Toppithreads habe ich geschrieben, dass er bereits am Nachtreten feilt. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht :lachen: Der ist so durchschaubar - unglaublich und auch noch so billig. Immer übers Fernsehen als ginge das nicht anders. Noch nicht mal zurücktreten kann er mit Anstand. Einfach verabschieden geht nicht. Immer schön nachtreten. Ganz großer Stil. Ich bin wirklich entsetzt und verstehe den Mann nicht mehr.

sàwàddee kráb

• Tja, soviel zum Thema Auslegungssache.
    Diese Aussage ist eindeutig.

Bin ich der einzige, für den das, WENN das der Wahrheit entspricht, langsam GAR KEINEN Sinn mehr ergibt? :rolleyes:

Ich muss jetzt erst mal versuchen das alles zu sortieren

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Lächerlich,

in den Toppithreads habe ich geschrieben, dass er bereits am Nachtreten feilt. Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht :lachen: Der is so durchschaubar - unglaublich und auch so billig. Immer übers Fernsehen. Noch nicht mal zurücktreten kann er mit Anstand. Einfach verabschieden geht nicht. Immer schön nachtreten. Ganz großer Stil...

jup manche lassen sich wenigstens paar wochen/monate zeit bis sie nachtreten... ;) aber er muss weiterhin auf die kacke hauen... man was hab ich mich in toppmöller getäuscht... :schuldig:

• Schön das er sich mit dieser Aussage selber ins Abseits stellt. Da muss dann auch keiner mehr etwas am Vorstand oder Aufsichtsrat aussetzen. Das er hier keine Millionen zur Verfügung hat war klar. So zieht er sich schön aus der Affäre weil er nix gebacken bekommen hat. Schön wärs wenn jetzt die Leute die sich nur selber profilieren wollen einfach mal ihre Klappe halten....

• Und das beste ist: er hat für Rekdal plädiert :lachen: Ja nee, is klar...ne

Die ganze Kacke ging doch los durch sein Interview nach dem Köln Spiel. Aus dem Zick-Zack Kurs kann jetzt ganz schnell ein an die Wand Kurs werden...

noch 2,3 solche Interviews und dann haben es wirklich alle gemerkt. Gut gemacht, Toppi!

sàwàddee kráb

• SaZa bei den posts die ich hier von manchen lese, werden es leider nie alle verstehen, was für eine falsche schlange toppmöller in wahrheit ist... ;) das beste ist echt, das er behauptet für einen verbleib von rekdal gestimmt zu haben... :rofl: oh man wer das glaubt, kämt sich jeden morgen mit einem hammer...

• in einem Wort: Lächerlich

in den Toppithreads habe ich geschrieben, dass er bereits am Nachtreten feilt. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht :lachen: Der ist so durchschaubar - unglaublich und auch noch so billig. Immer übers Fernsehen als ginge das nicht anders. Noch nicht mal zurücktreten kann er mit Anstand. Einfach verabschieden geht nicht. Immer schön nachtreten. Ganz großer Stil. Ich bin wirklich entsetzt und verstehe den Mann nicht mehr.

Also jetzt brems mal ab, denn du und einige haben diesen Stil am leib und machen toppi diese Vorwürfe! Egal was er macht es ist falsch. Gestern aus privaten Gründen:sofort Theater und Beleidigungen.Heute :er wehrt sich gegen diese Anschuldigungen: Sofort wird ihm vorgeworfen er geht immer an die Presse. Was wollt ihr überhaupt? Darf er sich nicht gegen Anschuldigungen wehren oder was versucht ihr hier für einen Terz zu veranstalten? Ihr widersprecht euch und gebt keine Ruhe!

• @ red Devil KS

Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.

Bei uns gilt immernoch die Unschuldsvermutung.
    Ich gehe solange davon aus, dass jemand die Wahrheit gesagt hat, bis das Gegenteil bewiesen ist.
    Ich halte nichts davon jemanden schon im voraus zu verurteilen (genau wie bei Spielern, die noch nie für unseren Verein gespielt haben oder noch nicht mal verpflichtet sind) ;)

Man kann mit in dieser Hinsicht vielleicht Naivität unterstellen.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Also jetzt brems mal ab, denn du und einige haben diesen Stil am leib und machen toppi diese Vorwürfe! Egal was er macht es ist falsch. Gestern aus privaten Gründen:sofort Theater und Beleidigungen.Heute :er wehrt sich gegen diese Anschuldigungen: Sofort wird ihm vorgeworfen er geht immer an die Presse. Was wollt ihr überhaupt? Darf er sich nicht gegen Anschuldigungen wehren oder was versucht ihr hier für einen Terz zu veranstalten? Ihr widersprecht euch und gebt keine Ruhe!

jetzt muss ich doch auch noch meinen senf zugeben.

warum sollen wir abbremsen.erkennt ihr toppijünger doch einfach mal an,das er
    ein charakterloser mensch ist(wie wir es auch vorausgesagt haben)
    er allein hat für diese schmierenkomödie ,die jetzt abläuft ,gesorgt.

hat wieder wie früher jeder andere schuld ,nur nicht toppmöller.

ich war absolut dagegen,ihm einen job beim fck zu geben.
    ich hätte aber auch gerne meine meinung über ihn revidiert.

ja ,er hat mir wieder in die karten gespielt.

egoist,selbstdarteller,mensch ohne charakter,sind einige attribute
    die mir zu ihm einfallen.